Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Kickstarter] Atlas - Rise or Die

<< < (3/7) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Waldviech am 15.06.2021 | 11:35 ---Auf der Homepage des Verlages kann man sich eine Art Preview-PDF runterladen, in dem auch das Regelsystem erklärt wird - vielleicht wird da dann auch klar, wie das Ganze mit 5e kompatibel sein soll.
--- Ende Zitat ---
Genau das hab ich überflogen - und das geht IMHO mit 5e so überhaupt nicht zusammen. Also entweder, sie machen eine Art Hybrid-GRW, wo sich z.B. nur die Rassen überschneiden, oder der Werbetext ist falsch.

Waldviech:
Ah, OK - ich hake da bei Gelegenheit mal auf Kickstarter nach. Vielleicht erklären sie dann, wie sie sich diese Kompatibilität vorstellen.

Edit:
Ich habe nachgehakt und bin gespannt, was sie antworten werden. :)

Weltengeist:
Weiß jemand, warum das Ding so überraschend zäh läuft? Anderswo scheffeln sie doch mit so einer Optik im Nullkommanix sechsstellige Beträge?

Waldviech:
Ich habe tatsächlich nicht den leisesten Schimmer. Mich wundert das auch ziemlich. Was mir allerdings auffällt, ist das auch in diversen Kommentaren immer mal geäußert wird, man sei rein zufällig über den Kickstarter gestolpert. Vielleicht ist das ein Fall von zu wenig Werbung im Vorfeld in Verbindung mit weniger Geld auf Seiten der Backer dank Corona. Vielleicht ist auch abschreckend, das etliche der Belohnungen ECHT hochpreisig sind. Keine Ahnung - auf jeden Fall hoffe ich, dass die auf den letzten Metern noch die Kurve kriegen.

Kaskantor:
Ohne den Thread hier wüsste ich auch nix davon.

Die Frage ist halt auch wie sehr S&S derzeit ankommt und durch DnD und Co. reitzt vielleicht auch EDO nimmer so.

Ich kannte auch die Macher bisher noch nicht.

Und das man irgendwie kompatibel sein will ist vielleicht auch nicht so förderlich^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln