Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Kickstarter] Atlas - Rise or Die

<< < (5/7) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Waldviech am 15.06.2021 | 22:42 ---So, eben gerade kam die Antwort auf die Frage nach der D&d-Kompatibilität:
War eigentlich sehr naheliegend.  ;D
--- Ende Zitat ---
Und damit ist mein Interesse endgültig erloschen. Nix Halbes und nix Ganzes. Das Setting reizt mich dafür eindeutig zu wenig.

Marask:
Ich habe auch lange überlegt. Eigentlich habe ich mit Beasts & Barbarians und Conan 2d20 schon genug in diese Richtung. Aber irgendwie sah es interessant aus.
Auf Grund der D&D Kompatibilität werde ich die Finger von lassen.

Blizzard:
Ich bin zum 1. Mal durch eine Werbung auf Facebook auf das Projekt hier aufmerksam (gemacht) worden.

Ja, optisch sieht es schon ziemlich schick aus- aber es erinnert eben schon recht stark an Conan. Und das reizt mich momentan irgendwie leider so gar nicht. Von daher habe ich das Projekt auch nicht weiter verfolgt.

--- Zitat von: Holycleric5 am 16.06.2021 | 06:44 ---Ich hoffe, dass das Projekt noch finanziert wird, aber bisher sieht es noch ziemlich düster aus.

--- Ende Zitat ---
Als "ziemlich düster" würde ich das vielleicht jetzt nicht bezeichnen, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass in den verbleibenden 8 Tagen die 13.000€ noch zusammen kommen, die momentan noch bis zur Finanzierung fehlen.

Waldviech:

--- Zitat ---Als "ziemlich düster" würde ich das vielleicht jetzt nicht bezeichnen, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass in den verbleibenden 8 Tagen die 13.000€ noch zusammen kommen, die momentan noch bis zur Finanzierung fehlen.
--- Ende Zitat ---
Naja, es ist halt wohl Interesse da und der Kickstarter ist kein völliger Rohrkrepierer. Bitter ist es halt dennoch, wenn es nix werden sollte. Aber wer weiß - Wunder gibt es immer wieder  ;D.

--- Zitat ---Nix Halbes und nix Ganzes.
--- Ende Zitat ---
Hmmm....naja, auf die Art haben sie ja wenigstens ihr Versprechen der D&D5-Kompatibilität gehalten. Nur aus Neugierde: Was wäre denn etwas Ganzes gewesen? Eine reine Konzentration auf D&D5?

Mithras:
Also ich habe mir das mal vorgemerkt und würde auf jeden Fall das PDF nehmen, weil Sword & Sorcery gibt es einfach zu wenig. Und 5E sehe ich persönlich als Vorteil für die Verbreitung an, weil es potentiell mehr Leute finanzieren. Aber als Regelsystem interessiert es mich gar nicht. Ausserdem gibt es doch diesen Effekt das viele Käufer erst zum Schluss aufspringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln