Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard wechselt 2024 zu Pegasus

<< < (5/22) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: Rumpel am 19.06.2021 | 21:28 ---Wie wäre es mit: Alba ist eine lebensfeindliche Ödnis, in der nur einige wenige zähe Halblinge überleben.
--- Ende Zitat ---

Nichtsdestoweniger erscheint der Regionalband für Alba als erster. >;D

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Rumpel am 19.06.2021 | 21:28 ---oder eine Welt mit postapokalyptischen Elementen, oder eine, in der die Arracht

--- Ende Zitat ---
und

Argovan:
Uff, ich bin erst einmal geschockt. Aber klar, Jürgen und Elsa müssen ja auch einmal in Rente gehen.
Aber jetzt schon wieder eine 6. Edition und dann auch noch eine neue Spielwelt!?
Da hält sich mein Interesse stark in Grenzen. Ich hoffe dann wirklich noch auf eine „Vervollständigung“ der 5. Edition.

Waldviech:
Also das mit der neuen Spielwelt klingt einerseits spannend - andererseits kann ich mir das bei Midgard so garnicht vorstellen (auch wenn es ja Myrkgard gibt) .  :D

--- Zitat ---Aber klar, Jürgen und Elsa müssen ja auch einmal in Rente gehen.
--- Ende Zitat ---

Also irgendwie fände ich die Vorstellung hübsch, dass das "alte" Midgard daher mit M5 einen würdigen Abschluss bekommt und mit dem Ruhestand der Beiden und der Staffelübergabe ein neues Midgard startet.

Abd al Rahman:

--- Zitat von: Argovan am 19.06.2021 | 21:56 ---Uff, ich bin erst einmal geschockt. Aber klar, Jürgen und Elsa müssen ja auch einmal in Rente gehen.
Aber jetzt schon wieder eine 6. Edition und dann auch noch eine neue Spielwelt!?
Da hält sich mein Interesse stark in Grenzen. Ich hoffe dann wirklich noch auf eine „Vervollständigung“ der 5. Edition.

--- Ende Zitat ---
Schon wieder? Zwischen M5 und M6 liegen dann auch wieder 11 Jahre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln