Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard wechselt 2024 zu Pegasus

<< < (15/22) > >>

Abd al Rahman:

--- Zitat von: JS am 20.06.2021 | 19:08 ---Midgard hat seit 40 Jahren diese Welt und mit Evolutiönchen das Regelwerk. Was gibt es da eigentlich zu verlieren?
 :think:

--- Ende Zitat ---
Ich hab etliche Anfragen wegen des Forums bekommen. Was das Urheberrecht angeht dürfen wir dort recht viel. Liegt daran, dass ich nen guten Draht zu den Frankes hab.

Aber wie gesagt, ich mach mir da keine Sorgen.

JS:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 20.06.2021 | 19:14 ---Aber wie gesagt, ich mach mir da keine Sorgen.

--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht, wenn man bedenkt, daß die Frankes mit Pegasus vermutlich sehr gut harmonieren werden.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: JS am 20.06.2021 | 19:08 ---Midgard hat seit 40 Jahren diese Welt und mit Evolutiönchen das Regelwerk. Was gibt es da eigentlich zu verlieren?
 :think:

--- Ende Zitat ---
SH für alle Regionen in einer Edition

Abd al Rahman:

--- Zitat von: JS am 20.06.2021 | 19:23 ---Ich auch nicht, wenn man bedenkt, daß die Frankes mit Pegasus vermutlich sehr gut harmonieren werden.

--- Ende Zitat ---
Ja. Im Midgard-Forum hat Elsa geschrieben, dass die finanzielle Seite der Verhandlungen mit Pegasus in nichtmal 30 Sekunden erledigt war. Das funktioniert nicht, wenn man sich nicht mag.

Mich als Fanboy freut es. Pegasus wird Midgard breit aufstellen wollen. Endlich Midgard wieder auf Cons vertreten zu sehen wäre echt cool,

Issi:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 20.06.2021 | 19:04 ---Ich finds gut, dass Midgard zu Pegasus geht.

Es gibt halt bei sowas immer Befürchtungen, dass man was verliert, das man lieb gewonnen hat. Die Fragen häufen sich. Was wird aus dem Midgard Forum, was wird aus MOAM, dürfen wir wir wie bisher Fanmaterial veröffentlichen etc. 

Ich seh das alles erstmal locker, aber berechtigt sind die Fragen schon wenn der Eigentümer wechselt.

--- Ende Zitat ---

Ups-  wtf? Ich hab gerade festgestellt, dass gestern schon ne Mail kam.
(Wegen schönem Wetter und Fussball (4:2) aber nicht gesehen )

Es wartet ne neue Welt (*Meine Neugier ist jetzt groß*).
Aber auch die schon bestehenden Sachen werden wohl nochmal neu aufgelegt.
 :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln