Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard wechselt 2024 zu Pegasus
Abd al Rahman:
--- Zitat von: JS am 20.06.2021 | 18:43 ---Das sind für mich keine Bomben und Superlative. Neue Welt, neues Regelwerk... das warte ich erst mal ab. Und Pegasus ist nicht schlecht. So what?
--- Ende Zitat ---
Ich finds gut, dass Midgard zu Pegasus geht.
Es gibt halt bei sowas immer Befürchtungen, dass man was verliert, das man lieb gewonnen hat. Die Fragen häufen sich. Was wird aus dem Midgard Forum, was wird aus MOAM, dürfen wir wir wie bisher Fanmaterial veröffentlichen etc.
Ich seh das alles erstmal locker, aber berechtigt sind die Fragen schon wenn der Eigentümer wechselt.
General Kong:
Sagen die auch was zu Midgard 1880?
JS:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 20.06.2021 | 19:04 ---Es gibt halt bei sowas immer Befürchtungen, dass man was verliert, das man lieb gewonnen hat.
--- Ende Zitat ---
Midgard hat seit 40 Jahren diese Welt und mit Evolutiönchen das Regelwerk. Was gibt es da eigentlich zu verlieren?
:think:
Kurna:
--- Zitat von: General Kong am 20.06.2021 | 19:05 ---Sagen die auch was zu Midgard 1880?
--- Ende Zitat ---
Midgard 1880 gehört ja inzwischen einem anderen Verlag (Effing Flying Green Pig Press), allerdings unter Lizenz des Verlag für F&SF-Spiele.
Ich hoffe, dass es sich nicht auswirkt, aber da wird es sicher auch noch irgendwann etwas Offizielles geben.
Abd al Rahman:
--- Zitat von: General Kong am 20.06.2021 | 19:05 ---Sagen die auch was zu Midgard 1880?
--- Ende Zitat ---
Das bleibt bei DocNagel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln