Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aktuell "erhaeltliche" Superheldensysteme (und deren Besonderheiten)?

<< < (3/5) > >>

Imiri:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 22.06.2021 | 08:17 ---@Imiri: Schoene Liste.

Wenn man jetzt noch einen kurzen Elevator Pitch (ein paar Saetze sollten ja fuer die "Kernaspekte" langen) haetten waere das nicht nur eine Wortliste.
Da duerfen sich auch gerne andere Leute dran beteiligen.

--- Ende Zitat ---
Es war gestern spät und für alle was zu schreiben war da nicht mehr möglich. Unmasked wurde ja schon erwähnt und Icons auch. Wenn ich Mal wieder etwas Zeit habe schriebe ich auch zu den anderen was. Aber ich bin echt nicht gut im "kurz fassen". Daher lass ich anderen gern den Vortritt.

Selganor [n/a]:
Wenn jemand eine gute Rezi/Zusammenfassung kennt kann die auch gerne verlinkt werden.

tartex:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 21.06.2021 | 21:50 ---Koennen wir hier mal eine Liste der Superheldensysteme machen an die man aktuell noch ohne Mond-/Sammlerpreise (und legal) rankommen kann?

--- Ende Zitat ---

Nur Print oder PDF geht auch?

Weil dieses Website gibt es schon seit Jahrzehnten und sie scheint legal zu sein: Marvel FASERIP

CAA:
Für Mutants and Masterminds kann das Deluxe Heroes Handbook noch regulär gekauft werden, auch wenn es bei Amazon und dem Sphärenmeister nicht mehr verfügbar ist.

Gibts natürlich auch als PDF

Kardinal:
hier ein sehr cooler Thread aus dem rpg.net Forum mit jeder Menge fertiger Supers RED Umsetzungen bekannter Super- und Actionhelden:
https://forum.rpg.net/index.php?threads/supers-red-stuff-for-folks-to-use-take-two.727414/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln