Medien & Phantastik > Sehen

James Gunn's Suicide Squad

(1/5) > >>

Ludovico:
Nach dem ersten Teil mit Will Smith als Deadshot, dessen Sehenswürdigkeit insgesamt diskutabel war (ich fand ihn schrecklich), gibt es nun den Trailer zu einem neuen Teil. Diesmal mit Idris Elba als Bloodsport.
https://youtu.be/2KUGaEgfCQc

Irian:
Idris Elba spielt Bloodsport, nicht Deadshot. War wohl ursprünglich als Deadshot geplant, hat man aber geändert (so dass Will Smith zurückkommen könnte im nächsten Teil? Hoffentlich nicht.)

Ludovico:
Danke für die Korrektur.
Hab ich geändert. War da im Tran.

BBB:
Nachdem ich ja erst so gar kein INteresse an einem SS2 hatte und mich der erste Trailer so gar nicht abgeholt hat, musste ich beim letzten zumindest ab und an schmunzeln.
Werde dafür sicher nicht ins Kino gehen, aber wenn es gestreamt wird, werde ich es mir wohl gönnen. Mal schauen, was sie draus gemacht haben...

Noir:
Ich fand Will Smith als Deadshot gar nicht so schlimm. Da gefällt mir Margot Robbie als Harley Quinn sehr viel weniger. Ich bin sehr gespannt auf den Film. Die Trailer verraten ja schon ein Gag-Fest ... deshalb erwarte ich mir da auch nicht sehr viel Düsternis.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und ich bin mir ziemlich sicher, dass im Trailer bereits die Szene gezeigt wird, in der der Polka-Dot Man stirbt. Er ruft da nämlich total euphorisch sowas wie "ICH BIN EIN SUPERHELD!" - und schaue ich mir Gunns Humor so an, erwarte ich kurz darauf einen explodierenden Schädel ... oder einen sonstigen Tod.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln