Medien & Phantastik > Sehen
James Gunn's Suicide Squad
Talasha:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 10.08.2021 | 14:52 --- Ich glaube, ich hab schon Jahre nicht mehr so gelacht, wie bei der Szene im Rebellenlager, als die Squad herausfindet, was sie da gemacht haben.
--- Ende Zitat ---
Oh ja die Szene ist zum schießen komisch.
Ludovico:
Ich hab ihn gestern endlich gesehen und bin restlos begeistert. Im Rebellenlager hab ich mich weggeschmissen vor Lachen. Dabei war die Anfangsszene schon genial.
Die Charaktere waren alle herrlich durchgeknallt und ebenso die Leute der Regierung.
Der Plot war auch herrlich abgefahren.
Mich wundert es bloss, dass sie ausgerechnet John Cena zu der Rolle von Peacemaker kriegen konnten.
Flamebeard:
--- Zitat von: Ludovico am 2.01.2022 | 17:43 ---Mich wundert es bloss, dass sie ausgerechnet John Cena zu der Rolle von Peacemaker kriegen konnten.
--- Ende Zitat ---
Dass dürfte ähnlich gelaufen sein wie bei der Rekrutierung von Sylvester Stallone als King Shark...
Ich gehe davon aus, dass viele Stars liebend gern mal etwas außerhalb ihrer Typecasting-Rollen spielen würden. Und 'The Suicide Squad' ist halt sooo weit außerhalb des regulären Spielfelds (ok, Superhelden-Film. Aber eben Schurken. Und dann auch noch allerhöchstens B-Riege.), dass man sich im schlimmsten Fall mit "...und jetzt habe ich einen neuen Agenten." rausreden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln