Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Höhere Klassen für Hexen ?
Zed:
--- Zitat von: Supersöldner am 5.07.2021 | 14:15 ---Zed ich versuch mir das Grade vor zu stellen . hexen Teenager Mädchen kommt von der Berufs Beratung nach Hause /Mama Mama ich will später mal Succubi werden /. >;D
--- Ende Zitat ---
Junge Hexen würden derartige Kreaturen wohl zuerst auch abstoßend finden, aber je mehr sie mit Tränken, Flüchen, Beschwörungen und Ausgrenzungen zu tun haben, desto selbstverständlicher würde der Schritt zur Transformation zu derartigen Kreaturen für sie werden.
Deltacow:
Vielleicht wählen Sie es ja gar nicht selbst? Vielleicht wird das ja innerhalb irgendso eines Zirkelrituals von wem auch immer (dem Schicksal? dem Großen Alten? der ehrwürdigen Mutter?) entschieden und der Junghexe in Visionen nähergebracht - auf eine endgültige und zutiefst verstörende Weise?
Dann kommt Sie nach Hause, kreidebleich, unter Tränen, mit abgekauten Fingernägeln, zitternd und ihre Mutter weiß im Prinzip schon. Oh Shit - wahrscheinlich wird die Tochter eine (insert furchtbarste Möglichkeit hier). Gleichzeitig aber vielleicht auch der einzige Weg im Zirkel hochzuklettern?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln