Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Engel Looten ?
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Blechpirat [AWAY] am 14.07.2021 | 17:13 ---Wenn sie gestorben sind, hinterlassen sie nur dort wo sie gefallen sind einen verbrannten Rahmen um ihre Gestalt. Um an ihren Loot zu kommen, muss man ihn nehmen während der Engel noch lebt. Sonst ist es zu einfach...
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, sie zerfallen zu Staub (inkl. der Ausrüstung).
Issi:
Ich würde ja tippen, dass Engel nicht sterben können.
(Fallen schon. Aber eben nicht "draufgehen.")
Und ich weiß ja nicht, was man so an Loot kriegen könnte......
" Michael" soll ein Schwert haben, aber ob das wirklich so grobstofflich ist, weiß ich nicht.
Andererseits gibt's ja auch " den Teufel mit den drei goldenen Haaren".
Und wenn man Teufel looten kann, warum nicht auch Engel......
:think:
~;D
nobody@home:
Spekulation: Wenn ein Engel tatsächlich mal stirbt, dann explodiert er auch gleich mit der Wucht einer Atombombe, weil die ganze in seine materielle Form gepackte göttliche Energie mit einem Schlag frei wird (und das steckt dann auch "wirklich" hinter dem Untergang von Sodom und Gomorrah). Looten? Pah, kümmert euch lieber ums Überhaupt-erst-mal-Überleben... >;D
Huhn:
--- Zitat von: Skarabäus am 14.07.2021 | 16:44 ---Sorry, meine erste Assoziation zu Engel war "Ein Münchner im Himmel". Dementsprechend würde man noch eine Harfe und eventuell ein Liedblatt zum richtigen Frohlocken finden.
--- Ende Zitat ---
Dieser Beitrag macht mich gerade froher als er sollte. "zum richtigen Frohlocken" ;D Wie niedlich!
Ganz ehrlich - ich wüsste nicht, was man bei einem Engel looten sollte. Kommt wohl drauf an, ob man den göttlichen Kirchenchor oder ein geflügeltes Streitheer niedergemacht hat oder einen Boten, der Hirten auf nem Feld erscheinen sollte.
Issi:
"Cupido" hat auf jeden Fall einen Bogen.
Und was man mit dem anstellen kann, ist ja allgemein bekannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln