Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

AD&D 1E hui, 2E pfui?

<< < (21/23) > >>

Erbschwein:
Hallo,
der General Kong!!!!
...spielt...
Und Ich Bleibe Selbst!!!!

Fezzik:

--- Zitat von: General Kong am 26.07.2021 | 20:24 ---Ich finde das Zaubersystem mit den Runensteinen am besten.

Ultich Kiesow: "D&D hat AD&D. DSA sollte auch eine erweiterte, profesionelle Spielversion bekommen."
Schmidt Spiele: "Super Idee, Uli!"
UK: "Und wir siedeln sie in einer Hohlwelt an. Und wir nennen sie "DSA Profesional"!"
SSpiele: "Super!"
UK: "Mit einem ausgefeiltem Kampfsystem. Und einem eigenen Magiesystem, das ..."
SSpiele:"Runenspeilen benutzt, denn davon haben wir noch säckeweise auf Lager. War für ... irgendwas. Aber die müssen raus, also müssen die da rein. Sind wahrscheinlich nicht genug unterschiedliche, da stellen w ir die auf den Kopf ,it Punkt für "unten" drauf und schon haste mehr als du brauchen kannst!"
UK: "Jaaaa ... super ... Runensteine. Ich fang dann gleich mal an ..."
SSpiel: ""DAS Profesional - MIT RUNENSTEINEN" - super, Uli!"

--- Ende Zitat ---

Made my day  ~;D

takti der blonde?:

--- Zitat von: General Kong am 26.07.2021 | 20:24 ---Ich finde das Zaubersystem mit den Runensteinen am besten.

Ultich Kiesow: "D&D hat AD&D. DSA sollte auch eine erweiterte, profesionelle Spielversion bekommen."
Schmidt Spiele: "Super Idee, Uli!"
UK: "Und wir siedeln sie in einer Hohlwelt an. Und wir nennen sie "DSA Profesional"!"
SSpiele: "Super!"
UK: "Mit einem ausgefeiltem Kampfsystem. Und einem eigenen Magiesystem, das ..."
SSpiele:"Runenspeilen benutzt, denn davon haben wir noch säckeweise auf Lager. War für ... irgendwas. Aber die müssen raus, also müssen die da rein. Sind wahrscheinlich nicht genug unterschiedliche, da stellen w ir die auf den Kopf ,it Punkt für "unten" drauf und schon haste mehr als du brauchen kannst!"
UK: "Jaaaa ... super ... Runensteine. Ich fang dann gleich mal an ..."
SSpiel: ""DAS Profesional - MIT RUNENSTEINEN" - super, Uli!"

--- Ende Zitat ---

Jetzt wo du das so sagst... Habe ich Lust auf DSA Profesional bekommen. :D

Gunthar:
Ich hab DSA Professional 1 und 2 noch die Hefte rumliegen.

Heinzelgaenger:
Hat das Runenstein System denn was getaugt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln