Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Zum Einstieg: AD&D1 Dungeonmaster's Guide - war: Record of Dragon War
takti der blonde?:
--- Zitat von: Blechpirat [AWAY] am 22.07.2021 | 14:54 ---Auf Wunsch abgetrennt und zu eigenem Thema gemacht.
--- Ende Zitat ---
Hallo Blechpirat. Jetzt fehlt hier aber auch einiges an Kontext, nämlich der Verweis auf Fibeln, Principia etc.
Rorschachhamster:
Naja, so gerne ich das DMG mag...
ADVANCED Dungeons & Dragons ist nicht für völlige Neueinsteiger ohne Anleitung konzipiert. Ich behaupte, das würde selbst Gary sagen. ;D
Es mag sein, das jemand davon inspiriert wird, mehr zu lernen, aber er wird nicht draus lernen, zu spielen. :)
Blechpirat:
--- Zitat von: hassran am 22.07.2021 | 15:37 ---Hallo Blechpirat. Jetzt fehlt hier aber auch einiges an Kontext, nämlich der Verweis auf Fibeln, Principia etc.
--- Ende Zitat ---
Nenn mir doch bitte die Posts, die hier noch reingehören, dann packe ich die dazu. Ich bin ja kein Experte für OSR und mag einige Posts dem falschen Gesprächsstrang zugeordnet haben.
tartex:
--- Zitat von: Blechpirat [AWAY] am 22.07.2021 | 16:00 ---Nenn mir doch bitte die Posts, die hier noch reingehören, dann packe ich die dazu. Ich bin ja kein Experte für OSR und mag einige Posts dem falschen Gesprächsstrang zugeordnet haben.
--- Ende Zitat ---
Die passen auch bei der ursprünglichen Diskussion gut rein, deshalb habe ich sie nicht gelistet.
ghoul:
Eigentlich passen auch alle Beiträge mit AD&D-Bezug gut in den Original-Thread.
:think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln