Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Supers!] Der Kickstarter für die deutsche Übersetzung läuft

<< < (22/28) > >>

Waldviech:
Wir hatten auch echt Spaß beim Erstellen des Ganzen! :)
Die hervorragende Eignung von Supers! als Universalbaukasten hat uns im Laufe der Bearbeitung dann auch ziemlich mitgerissen. Das System kann nämlich eine ganze Menge mehr als "nur" Spandex-Träger. Daher stellen wir hier nun regelmäßig diverse Setting-Ideen vor, die man mit Supers! so machen kann:

https://superheldenrollenspiel.de/settings-frische-settings/

:d :d :d

RackNar:

--- Zitat von: Hereagain am  5.09.2022 | 09:29 ---Meines ist auch letzten Freitag angekommen.
Ich habe es fast komplett durch und bin echt positiv überrascht und denke immer wieder, dass dies auch ein echt guter Universalbaukasten ist und nicht auf Superhelden beschränkt sein sollte. Danke für dieses tolle Buch.

--- Ende Zitat ---

Das mit dem Baukasten sehe ich auch so. In meinen Kopf schwirren dazu ein Manga-Fantasy und ein Bubblegum Crisis Szenario rum ... so viele Ideen, sowenig Zeit

Waldviech:

--- Zitat ---... so viele Ideen, sowenig Zeit
--- Ende Zitat ---

Das fasst unser Grundproblem ziemlich akkurat zusammen.  ;D

Kleiner Fun-Fact aus dem Nähkästchen, der vielleicht noch ein bisschen mehr über die breite Verwendbarkeit von Supers! als Universalsystem aussagt:
Einige der Settings, die wir Euch im Supers!-Grundregelwerk schon um die Ohren gehauen haben und Euch nun in Form einer Serie von Webartikeln noch um die Ohren hauen werden, sind tatsächlich um Jahre älter als die Idee, eine deutsche Supers!-Übersetzung rauszubringen - und nicht wenige dieser Ideen sind hier im Tanelorn entstanden. ;)

rollsomedice:

--- Zitat von: RackNar am  5.09.2022 | 09:42 ---Das mit dem Baukasten sehe ich auch so. In meinen Kopf schwirren dazu ein Manga-Fantasy und ein Bubblegum Crisis Szenario rum ... so viele Ideen, sowenig Zeit

--- Ende Zitat ---
Hau raus! Wenn du Unterstützung brauchst sag Bescheid evtl. finden sich auch weitere Mitstreiter. Supers! kann den Support gut brauchen :-)

RackNar:

--- Zitat von: rollsomedice am  5.09.2022 | 10:22 ---Hau raus! Wenn du Unterstützung brauchst sag Bescheid evtl. finden sich auch weitere Mitstreiter. Supers! kann den Support gut brauchen :-)

--- Ende Zitat ---

Das sind halt noch nur wirre Gedanken in meine Kopf. Das niederzuschreiben ist nicht eine meiner Stärken ;-) Aber wenn Du willst, kann ich Dir meine Notizen mal per PN zukommen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln