Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Supers!] Der Kickstarter für die deutsche Übersetzung läuft
Supersöldner:
gibst was neues über die geplanten Welten/setting s für Supers ?
Waldviech:
Die Arbeit daran läuft fröhlich :)
Supersöldner:
ich meint mehr so ungefähre Andeutungen was das so für Welten sein könnten? denke mal sie werden sich zb voneinander Unterscheiden . Hoffe ja auf eins für eine Art Widerstands Gruppe die ihre Erde von Leuten mit Superkräften frei haben will.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Supersöldner am 11.01.2022 | 15:34 ---ich meint mehr so ungefähre Andeutungen was das so für Welten sein könnten? denke mal sie werden sich zb voneinander Unterscheiden . Hoffe ja auf eins für eine Art Widerstands Gruppe die ihre Erde von Leuten mit Superkräften frei haben will.
--- Ende Zitat ---
Das scheint vor allem die Übersetzung vom Grundregelwerk zu sein. Wenn du weitere Infos über bereits erschienene englische Quellenbücher haben möchtest, dann schau hier: https://www.drivethrurpg.com/browse.php?filters=44822_0_0_0_0
Vermutlich muss für jedes Quellenbuch auch ein eigenes KS eröffnet werden und bei der Fülle der bereits erschienen Werke kann das recht lange dauern (einige kleine PDFs lassen sich bestimmt auch zusammenfassen).
Kardinal:
Sagen wir mal so: wir haben hier eine ganze Reihe an Settings, die nur darauf warten, dass man ihren Klon-Tanks eine Freigabe für die Injektion der Superenzyme erteilt. Außer den Solarpunk-Agenten, deren Setting Waldviech und ich hier auf Tanelorn schon vor Jahren in seiner Urform gebastelt haben, gehören dazu ein - ebenfalls hier gezeugtes - 70er Jahre SchleFaz Jerry Cotton/Kommisar X/EdgarWallace & Kalter Krieg Setting, außerdem ein Isekai Superhelden in einer Fantasydieselpunk Welt Setting, ein Cosmic Fantasy Setting irgendwo zwischen New Gods, Lensmen, Green Lantern Corps & Asgard, ein Fantasy-mit-Superkräften Setting, ein "suburban fantasy" Setting und ein "Dark Urban Fantasy" Setting, das die SCs als Shinigami/Todesengel-artige Agenten der jenseitigen Ordnung im Kampf gegen verrückte Götter, Verschwörungen unsterblicher Untoter & Sekten, entsprungene Dämonen und okkulte Experimente weltlicher Supermächte zwischen den verschiedensten "Nachwelten" und dem Diesseit hin-und her springen sieht. Ach ja -was mit Mechas und eine Sache mit einem naturwissenschaftlich orientierten Umweltschutzabenteuerspiel für Kinder war auch dabei >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln