Medien & Phantastik > Sehen

Wheel of Time auf Amazon Prime

<< < (25/86) > >>

Shadom:
im Stream? wohl nie.
Aber als Bluray wird es bestimmt in ein paar Jahren erhältlich sein

Alex:

--- Zitat von: Xemides am 28.11.2021 | 16:53 ---Ich fand gerade die Knallebum-Magie Klasse.

--- Ende Zitat ---
Ich finde Knallebum-Magie sollte als feststehender Begriff in die Rollenspiel-Theorie aufgenommen werden.  ~;D

Aber generell war auch der fünfte Teil gut, aber nicht so, dass er mich vom Sockel hauen würde. Mir sind das einfach zu viele Protas, die mMn zu wenig Zeit bekommen, um sich wirklich zu entwickeln. So richtig mitfühlen tue ich nicht ...

Lyonesse:
Folge 5 fand ich in Ordnung. Die Serie läßt sich zweifellos Zeit und erhöht gerade kräftig die
Beimischung von Soap-Anteilen, trotzdem fand ich den behandelten Themen-Kanon erstaunlich
ernst; insofern zeigt die Entwicklungskurve für mich, trotz sicher vorhandener Defizite, nach oben.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: kamica am  3.12.2021 | 23:01 ---Ich habe auch die 5. Folge gesehen und sie hat mir gut gefallen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Wieviele Folgen soll es denn geben? Entspricht eine Staffel einem Buch?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin ja fest davon ausgegangen, dass der Wächter, der seine Aes Sedai verloren hat nun Wächter von Nynaeve wird. Dass er sich stattdessen umbringt fand ich überraschend.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das wäre arg unrealistisch. Nynaeve ist noch nicht mal ansatzweise eine vollständige Aes Sedai, und darf damit noch keinen Wächter haben. Außerdem kann sie das Wächterband wahrscheinlich gar nicht wirken. Und das jetzt ohne auf Buchwissen zurückzugreifen.

ghoul:
Für mich war Folge 5 die schwächste bisher. Emo-Männer, Emo-Männer und noch mehr Emo-Männer!  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln