Medien & Phantastik > Sehen

Wheel of Time auf Amazon Prime

<< < (78/86) > >>

Raven Nash:
Schade drum, wurde mit jeder Staffel besser. Hauptsache die dämlichen RoP gehen weiter. Aber da kostet die Lizenz wohl soviel, dass ein Ende teuer käme.

Darius der Duellant:
RoP hat aufgrund des Namens bzw. der Marke vermutlich deutlich mehr Zugkraft.
Kann auf beides verzichten, wobei WoT alleine schon aufgrund der Anzahl der Bücher in der Vorlage für mich in der Problemzone ist.
Eine auf 14 Werke aufgeblasene Geschichte riecht für mich nach massig unnötiger Schwafelei.

flaschengeist:
Ich finde es auch schade. Die Serie war für meinen Geschmack solide Fantasy Kost mit Tendenz nach oben über die drei Staffeln. Und solide Kost lass ich mir gern schmecken, zumal die Auswahl an klassischen Fantasy Serien (und Filmen) mit genug Budget, um mehr als einen B-Movie herzugeben, leider nicht groß ist.

JS:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 24.05.2025 | 12:37 ---massig unnötiger Schwafelei.

--- Ende Zitat ---

Willkommen in der Serie, die mMn (!!!) schon nach der zweiten Staffel hätte eingestampft und wegen Ohrenblutens verklagt werden sollen. (Wie Ringe der Macht - mMn.)
:)

Darius der Duellant:
Hab's nicht bis zur zweiten Staffel geschafft, das Geseiere, die dümmlichen Mienen die manche der Schauspieler ihren Figuren als konstante Expression geben und die hirnrissig konzipierte Schlacht am Staffelende haben mir jegliches Interesse an der zweite Staffel vergällt.
Zu Ringe der Macht gibt's auch nicht viel zu Sagen, Kind seiner politischen Zeit, kombiniert mit vollkommen belämmerten Plotpunkten ("Galadriel schwimmt durchs Meer" und anderem Unfug). Danke, ohne mich, da kann ich meine Zeit sinnvoller verwenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln