Medien & Phantastik > Sehen

Wheel of Time auf Amazon Prime

<< < (15/86) > >>

Viral:
Naja WoT sieht halt wieder nach so nem 08/15 Fanatsy-Plot aus.... Effekte etc. sind ja ok ... naja wir steuern ja wieder auf eine lockdownartige Zeit zu . .. da wird das schon irgendwann geguckt

Haukrinn:

--- Zitat von: Mhyr am 24.11.2021 | 09:15 ---Auch nicht uninteressant, nur derzeit nichts für mich zart besaitete Seele.

--- Ende Zitat ---

Dann sei allerdings schon gesagt, dass WoT wie viele Serien heutzutage (leider!) bei Blut und Gewalt nicht spart.

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Haukrinn am 24.11.2021 | 16:39 ---Dann sei allerdings schon gesagt, dass WoT wie viele Serien heutzutage (leider!) bei Blut und Gewalt nicht spart.

--- Ende Zitat ---

Naja geht so. Stimmt zwar, aber es ist bislang nicht so heftig wie z.B. in GoT. Ich finde aber auch, es müsste nicht sein. Ich finde die Serie im Ton auch düsterer als die Romane. Grim-dark ist halt in.

PS: mich wundert etwas der schiefe Vergleich mit Carnival Row. CR hat Orlando Bloom in der Hauptrolle... und das Setting ist auch nur rudimentär und zusammengewürfelt.

kamica:
Ich fand Game of Thrones deutlich heftiger.

Haukrinn:

--- Zitat von: kamica am 24.11.2021 | 16:43 ---Ich fand Game of Thrones deutlich heftiger.

--- Ende Zitat ---

Naja, HBO halt. Die füllen alles mit Sex und Gewalt auf wenn es an Kreativität mangelt.  >;D

Bei WoT stört es mich tatsächlich ziemlich, weil es dramaturgisch keinen Sinn macht sondern nur da ist, weil man das heute wohl so macht.

PS: Fällt mir aber auch erst so extrem auf, seit ich bei diversen anderen aktuellen Serien gesehen habe, dass man diesem Trend eben nicht folgen muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln