Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Blade Runner RPG von Free League

<< < (43/58) > >>

10aufmW30:
Gerade diese beiden Videos entdeckt.
https://www.youtube.com/watch?v=7TnO1eldg38
https://www.youtube.com/watch?v=kthg-oTc50g

Fand den Hinweis auf einen ausfüllbaren Charakterbogen gut, eben schnell durchgezogen.

schneeland:
Wer's noch nicht gesehen hat: es gibt ein Update für die PDF-Vorschau. Änderungen laut DriveThru-Email (neben Rechtschreibkorrekturen):
* Archetypes now have some hard requirements for attributes and skills.
* Favored Gear has been scrapped.
* The Close Combat skill has been renamed Hand-to-Hand Combat.
* Close combat has been clarified - fireams can also be used in close combat.
* The rules for permanent Resolve loss have been clarified.
+ Crit Dice against vehicles from hand-to-hand attacks have been capped at D6.

sma:
"Close combat" jetzt "Hand-to-Hand combat" zu nennen, nenne ich jetzt wirklich keine signifikante Änderung… Bei Archetyp steht auch immer noch, "kannste auch weglassen, ist nur Fluff" was ja einige Leute aufregte. Auch der Rest ist IMHO minor. Wenn überhaupt, dann honoriere ich Eingeständnis, dass es irgendwie blöd ist, wenn man mit einem Faustschlag ein Fahrzeug zur Explosion bringen kann. Das Rüstungen quasi nichts bringen, gilt aber nach wie vor, was ich schade finde. Hätte auch nix dagegen gehabt, wenn sie die Tödlichkeit der kritischen Treffer etwas runtergeschraubt hätten. Nun ja, das Rollenspiel ist kein Wunschkonzert, wusste schon irgendwer Berühmtes.

10aufmW30:
Der Pledge-Manager ist nun auch offen.

Wobei ich mittlerweile schon überlege, ob ich mich da hab "overhypen" lassen und das Paket abgebe.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)    BLADE RUNNER RPG Core Rulebook (Standard Edition)
    BLADE RUNNER RPG Starter Set - Print
    BLADE RUNNER RPG Core Rulebook - PDF
    BLADE RUNNER RPG Starter Set - PDF
    Digital Stretch Goals

Rhylthar:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 24.07.2022 | 10:48 ---Der Pledge-Manager ist nun auch offen.

Wobei ich mittlerweile schon überlege, ob ich mich da hab "overhypen" lassen und das Paket abgebe.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)    BLADE RUNNER RPG Core Rulebook (Standard Edition)
    BLADE RUNNER RPG Starter Set - Print
    BLADE RUNNER RPG Core Rulebook - PDF
    BLADE RUNNER RPG Starter Set - PDF
    Digital Stretch Goals
--- Ende Zitat ---
Das ist kein "overhypen". Das habe ich gemacht und jetzt noch SL-Schirm und Würfel dazugenommen... ::) ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln