Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
Blade Runner RPG von Free League
schneeland:
Dann auch noch was zum anderen Free League-Spiel mit großer Marke: für Unterstützer gibt es eine Alpha-Version des Replicant Rebellion-Buches (sollte per DriveThruRPG angeliefert worden sein).
schneeland:
Noch nicht richtig konkret, aber im Interview mit Orkenspalter erwähnt Tomas Härenstam, dass nach dem Replicant Rebellion-Kickstarter das dritte Case File an der Reihe ist.
schneeland:
Weil ich gerade auf dem Ulisses-Discord darauf aufmerksam wurde: mit Red Lights gibt es ein kostenloses Fan-Abenteuer für Blade Runner, das dort empfohlen wurde - Blade Runner RPG - Case File: Red Lights. Selber habe ich noch nicht reingeschaut, aber vielleicht kann ja hier jemand etwas damit anfangen.
Prisma:
Kann jemand etwas zur Qualität der deutschen Version schreiben, idealerweise im Vergleich zur englischen? Wie ist das Papier, die Bindung, müffelt es? Ist die Übersetzung gut? Ist das Feeling im Original evt. besser? Wurden in der deutschen Version vielleicht schon Errata eingebaut usw.?
Ich überlege, mir das Blade Runner RPG zuzulegen, die Frage ist ob auf Englisch oder auf Deutsch?
Sarastro:
Ich finde die deutsche Version ganz gut. Mir sind jetzt keine krassen Übersetzungsfehler bzw schräge Formulierungen aufgefallen.
Das Buch mit Papier, Hardcover, Bindung usw macht einen guten und wertigen Eindruck.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln