Medien & Phantastik > Sehen

Babylon 5 Reboot

(1/11) > >>

Wizz_Master:
Wow, das sind News! J. Michael Straczynski himself ist mit an Bord. Bin gespannt!

schneeland:
Irgendwie stimmt mich "Reboot" trotzdem nicht so optimistisch (eine Remaster-Version hätte ich gerne genommen). Mal schauen, was da am Ende rauskommt.

Achamanian:
Ich hätte ja auch lieber einen Spinoff. B5 hat ja schon auch sehr davon gelebt, dass bestimmte zentrale Plotgeheimnisse irgendwann enthüllt wurden. Wenn die Grundstruktur der übergreifenden Geschichte beibehalten wird, dann weiß man ja schon in etwa Bescheid, wenn man die alte Serie kennt. Und wenn die Grundstory stark verändert wird, wäre es irgendwie auch komisch ...
Na ja, gespannt bin ich trotzdem.

Mr.Misfit:

--- Zitat von: schneeland am 27.09.2021 | 23:23 ---Irgendwie stimmt mich "Reboot" trotzdem nicht so optimistisch (eine Remaster-Version hätte ich gerne genommen). Mal schauen, was da am Ende rauskommt.

--- Ende Zitat ---

Babylon 5 hat doch gerade Anfang 2021 einen 4K-Remaster bekommen der auf Amazon erhältlich ist?

schneeland:

--- Zitat von: Mr.Misfit am 28.09.2021 | 00:06 ---Babylon 5 hat doch gerade Anfang 2021 einen 4K-Remaster bekommen der auf Amazon erhältlich ist?

--- Ende Zitat ---

Stimmt, da war was. Ich hatte in Erinnerung, dass es da immer noch Probleme gab, aber ich hab' die Nachrichten dazu auch gerade gefunden (und über Umweg auch den Link auf Amazon). Wobei es ja leider nicht für ein 16:9-Format gereicht hat, aber immerhin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln