Medien & Phantastik > Sehen
Das Buch von Boba Fett
treslibras:
Wir haben Folge 3 vor ein paar Tagen via Zoom nochmal zusammen geschaut, mit einem Kumpel, der sie noch nicht gesehen hatte.
Ich dachte nicht, dass es geht, aber man hat sein lautloses, deprimiertes Kopfschütteln wirklich hören können.
Wir haben "lustigerweise" eher gelacht in den verschiedenen, im Rewatch wirklich auch noch mal klarer zu sehenden, schlimmen, schlimmen Szenen.
The Mandalorian war auch vor allem Fanservice für OT-Fans, mit viel "und dann... und dann.... und dann..."- Script-writing. Aber es hatte auch Charaktere, die man im Kontext der Geschichte ernst nehmen/liebhaben konnte. Und viel world-building.
Das fehlt hier komplett bzw. wird von dem wirklich infantilen script-writing, den blutarmen "Charakteren" und den lahmen Actionszenen kaputtgemacht.
Wie sagte der Kumpel hinterher: "Also entweder sind wir 40 Jahre zu alt dafür oder 20 Jahre zu jung."
Ich denke, ich warte jetzt auf Obi-Wan. Mir schwant allerdings böses.
Sashael:
Ich guck das noch zu Ende, aber irgendwie begeistern kann mich weder die zerrissene Story noch die Charaktere.
Das Ganze ist für mich wie Duke Nukem Forever. Jahrelanger Hype um den Protagonisten und geliefert wird dann imo nur ein lauwarmer Furz.
Der_Namenlose:
Tach!
--- Zitat von: Sashael am 24.01.2022 | 10:49 ---[...] geliefert wird dann imo nur ein lauwarmer Furz.
--- Ende Zitat ---
Schon Bobas Auftreten in The Mandalorien war nicht "mein" Boba. Ein brutaler Kerl, dem seine Rüstung nicht passt und der ohne Stil und Klasse seine Gegner zertrümmert ... :q
Ich warte noch immer auf den harten und smarten Boba. Der coole Boba, der Han Solos "Ich hefte mich an die Brücke eines Sternenzerstörers" Schachzug vorhergesehen hat und der auch das Ziel des Falken vorausbestimmen und so die Falle auf der Wolkenstadt vorbereiten konnte.
Die Show liefert mir in "The Book of Boba Fett" einen Typen der froh sein kann das er Fennec Shand an seiner Seite hat. Sie erklärt Boba die (Unter-)Welt und was angesagt ist und was man so tun sollte; hilft mit seismischen Boben aus und macht eher den Eindruck das sie einen "Plan" hat. Naja #nichtmeinboba ... :'(
Mit "namenlosem" Gruss,
8)
tartex:
--- Zitat von: Der_Namenlose am 24.01.2022 | 20:50 ---Der coole Boba, der Han Solos "Ich hefte mich an die Brücke eines Sternenzerstörers" Schachzug vorhergesehen hat und der auch das Ziel des Falken vorausbestimmen und so die Falle auf der Wolkenstadt vorbereiten konnte.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hat ihm Darth Vader eingesagt?
In Return of the Jedi waren ihm ja eindeutig schon die Bennies / Schicksalspunkte ausgegangen...
Der_Namenlose:
Tach!
--- Zitat von: tartex am 24.01.2022 | 21:42 ---In Return of the Jedi waren ihm ja eindeutig schon die Bennies / Schicksalspunkte ausgegangen...
--- Ende Zitat ---
...nicht nur ihm, Jabba hatte seine auch schon aufgebraucht, ebenso der Imperator und frag mal Admiral Piett :loll:
Mit "namenlosem" Gruss,
8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln