Medien & Phantastik > Sehen
Das Buch von Boba Fett
Darius der Duellant:
Mir gefällt sowohl the Book of Fett als auch the Mandalorian.
Die Ruhe in der Erzählung beider Serien empfinde ich als durchaus angenehm.
Dass Mando jetzt den gleichen Typ Gleiter fliegt wie ihn Weiland der junge Anakin in Episode 1 bestieg, war ein schöner Nostalgieflash, obwohl ich SW Episode 1-3 für eher schlecht halte.
Runenstahl:
Hier ein Youtube Video das die Theorie aufstellt das die letzte Folge tatsächlich von großer Bedeutung für Boba ist.
https://www.youtube.com/watch?v=pBGb1Abu4MY
Fand ich sehr interessant auch wenn es bislang eben nur eine Theorie ist.
Der_Namenlose:
Tach!
Was für eine Folge. Filoni hat seine Lieblinge versammelt (und auch etwas mehr in die Tricktechnik investiert ;) ). Wen schert es da schon das die Serie ihren eigenen Protagonisten in den Schatten anderer Helden der Vergangenheit/ Gegenwart stellt ... >;D
Mit "namenlosem" Gruss,
8)
Wizz_Master:
Wow, Wahnsinn, genialste Folge bisher. Einer meiner Lieblingscharaktere aus Clone Wars bekommt endlich sein Live Action Debut. Und es werden zahlreiche Bögen zu weiteren spannenden Serien gespannt. Ich bin gehypt!!! Bitte mehr davon!!!
Teylen:
Was für eine sch* Folge.
Reiner Fan-Wank der übelsten Sorte und offenbar weder ein Interesse die Geschichte der ersten vier Folgen fortzuführen noch ein Anzeichen daran das man sich um Charakter außerhalb des Fan-Wank-Fest auch nur einen deut interessiert :puke:
Ich habe mich selten von Serien Autoren derart verarscht gefühlt.
Da wird gerade im Vergleich die letzte Drecks Staffel True Blood schon fast irgendwie gu... durchschnittlich.
Und ich hab den Dreck auch noch wem empfohlen.
[Schrieb der Person gerade das die Serie sehr wahrscheinlich doch nichts für ihn ist]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln