Medien & Phantastik > Sehen
Das Buch von Boba Fett
Raven Nash:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 13.01.2022 | 05:01 ---Irgendwie erinnerten die mich an eine Bande Mods mit aufgemotzen Vespas.
--- Ende Zitat ---
Speeder-Gangs sind ein recht häufiges Phänomen in SW. Von den Dark Horse Comics bis zu den Romanen. Sind halt die Hell's Angels der Galaxis...
Teylen:
Für mich passte es das Kids mit zuviel Zeit und keiner Arbeit und sonst nichts zu tun ihre Future Vespas auf einem Wüstenplaneten glatt polieren wie ein Androiden Popo einfach weil sie es können ^^
JollyOrc:
--- Zitat von: Teylen am 13.01.2022 | 08:30 ---Für mich passte es das Kids mit zuviel Zeit und keiner Arbeit und sonst nichts zu tun ihre Future Vespas auf einem Wüstenplaneten glatt polieren wie ein Androiden Popo einfach weil sie es können ^^
--- Ende Zitat ---
kann ich mir in-universe erklären, warum das da ist? Ja, klar.
Habe ich dennoch die ganze Zeit bei der Verfolgungsjagd darauf gewartet, dass Marty McFly auf dem Hoverboard vorbeikommt? Ebenso ja, und das hat mir ziemlich die Immersion versaut. Die passten einfach nicht nach Tattoine.
Supersöldner:
na ja er könnte vorbei kommen wenn er zu weit in die Zukunft reist.
Mithras:
Nein, könnte er nicht:
"Vor langer Zeit in einer Galaxis weit entfernt" als Zitat aus dem Gedächtnis.
Er müsste in die Vergangenheit reisen und müsste eine andere Galaxie aufsuchen können. Schwierig mit einem Auto.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln