Medien & Phantastik > Sehen

[HBO] House of dragons

(1/10) > >>

Greifenklaue:
Ein Trailer ist am Start: https://www.youtube.com/watch?v=fNwwt25mheo

Noir:
Der Teaser an sich sieht handwerklich (!) ganz gut aus ... aber so wie mich GoT nach Staffel 6 verloren hat (so sehr, dass ich mir bis zum Ende der Serie nur noch Schlüsselszenen angeschaut habe um zu sehen, wie bestimmte Dinge gelöst wurden), hat mich das ganze Franchise komplett verloren. Total bitter, wie man so eine Marke an die Wand fahren konnte ... das Spiel war im Grunde gewonnen ... man hätte das Ergebnis nur noch nach Hause bringen müssen ... stattdessen wurde man gierig und schlampig ... und jetzt sitz ich hier ... schau mir den Teaser an und merke ... nichts. Absolut null Interesse.

wild dice:
Immerhin hat HBO zu Ende gebracht. Frag doch mal den Martin nach dem nächsten Buch. ~;D
Ich finde den Trailer schon gut. Brauch es aber auch nicht.

Seraph:

--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am  7.10.2021 | 15:19 ---Der Teaser an sich sieht handwerklich (!) ganz gut aus ... aber so wie mich GoT nach Staffel 6 verloren hat (so sehr, dass ich mir bis zum Ende der Serie nur noch Schlüsselszenen angeschaut habe um zu sehen, wie bestimmte Dinge gelöst wurden), hat mich das ganze Franchise komplett verloren. Total bitter, wie man so eine Marke an die Wand fahren konnte ... das Spiel war im Grunde gewonnen ... man hätte das Ergebnis nur noch nach Hause bringen müssen ... stattdessen wurde man gierig und schlampig ... und jetzt sitz ich hier ... schau mir den Teaser an und merke ... nichts. Absolut null Interesse.

--- Ende Zitat ---

+1 (nur mit etwas Rest-Interesse)

Ma tetz:
Ich mag die Bücher. Ich mag die Serie. Das Prequel werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen.

Ich freue mich generell über jede hochwertige Fantasyproduktion ganz gleich ob Film oder Serie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln