Medien & Phantastik > Sehen

[HBO] House of dragons

<< < (2/10) > >>

Goladir:

--- Zitat von: Ma tetz am  8.10.2021 | 07:58 ---Ich mag die Bücher. Ich mag die Serie. Das Prequel werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen.

Ich freue mich generell über jede hochwertige Fantasyproduktion ganz gleich ob Film oder Serie.

--- Ende Zitat ---

dito  :d

flaschengeist:

--- Zitat von: Ma tetz am  8.10.2021 | 07:58 ---Ich freue mich generell über jede hochwertige Fantasyproduktion ganz gleich ob Film oder Serie.

--- Ende Zitat ---

+1. Freue mich daher ebenfalls auf die zweite Staffel vom Witcher.

Sidekick-Kai:
Das auf gleich mehreren Ebenen sehr konstruierte Ende und der Weg dahin haben meine Meinung zu Game Of Thrones letzten Endes schon geschmälert, aber nicht so sehr, als dass ich der neuen Serie nicht wenigstens eine Chance geben möchte, zumal da auch nicht dieselben Showrunner beteiligt sein werden.

Sphyxis:
Gibt es zu der neuen Serie eine Buchvorlage von Martin?
Ansonsten, hat mich das GoT-Franchise auch zu dem Moment verloren, als das Franchise bewies, dass die Personen dahinter ohne eine Vorlage von Martin keine gescheiten Serienplots schreiben können...

Gute Geschichten wollen erzählt werden.

Darius der Duellant:
Ich warte erst einmal ab.
Ich habe wenig Hoffnung auf eine gute Geschichte und wenig Lust auf politische Botschaften mit dem Holzhammer, wie sie der Trailer erwarten lässt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln