Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Dresden Files Accelerated kommt in deutscher Übersetzung
haste nicht gesehen:
Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber gibt es eigentlich zu den deutschen Romanen noch irgend etwas Neues?
nobody@home:
--- Zitat von: haste nicht gesehen am 11.04.2022 | 16:35 ---Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber gibt es eigentlich zu den deutschen Romanen noch irgend etwas Neues?
--- Ende Zitat ---
Die Romane gibt's ja schon längst auf Deutsch. Als Paperbacks ("Taschenbücher" kann man bei der stellenweisen Dicke schon nicht mehr sagen) von Feder & Schwert, wenn ich mich recht entsinne. :)
Silent Pat:
--- Zitat von: nobody@home am 11.04.2022 | 16:52 ---Die Romane gibt's ja schon längst auf Deutsch. Als Paperbacks ("Taschenbücher" kann man bei der stellenweisen Dicke schon nicht mehr sagen) von Feder & Schwert, wenn ich mich recht entsinne. :)
--- Ende Zitat ---
Nein - die GAB es bei Feder & Schwert. Das ist seit einiger Zeit nicht mehr so und diese Romane werden auch nciht mehr verkauft, ausser in Restmengen, die noch bei irgendwelchen Buchhandlungen liegen.
Ich GLAUBE zwar, ich weiß wo die Lizenz mittlerweile hingegangen ist, aber ich darf das leider nicht sagen. Würde mich aber sehr wundern, wenn von der Seite nicht irgendwann auch mal eine Pressemitteilung kommen würde.
Turi Tunkelo:
Offensichtlich zu Blanvalet, wo sie ab November erscheinen sollen, wenn man Amazon Glauben schenken mag.
Silent Pat:
--- Zitat von: Turi Tunkelo am 11.04.2022 | 17:21 ---Offensichtlich zu Blanvalet, wo sie ab November erscheinen sollen, wenn man Amazon Glauben schenken mag.
--- Ende Zitat ---
Immer spoiled Amazon irgendwas.... tztztz...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln