Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

New World

<< < (3/3)

Lord Verminaard:

--- Zitat von: Blizzard am 27.10.2021 | 11:14 ---Bzw. Wenn es deine Frau spielt kannst du es dann nicht auf deren Rechner spielen (wenn die nicht da ist)?

--- Ende Zitat ---

Theoretisch ja, praktisch zocken wir meistens zu den gleichen Zeiten... ja, wenn dann komplett neuer Rechner, aber die irren Preise momentan für die GraKa, das überleg ich mir halt schon zweimal. Wobei es natürlich noch dauern kann, bis es wieder besser wird... :-\

Edit: Könnte mir natürlich was mit ner relativ schwachen aber ausreichenden GraKa jetzt holen und dann in ein paar Jahren nur die GraKa upgraden... hmmmm...

JS:
Nettes Fachgespräch über New World:
https://www.youtube.com/watch?v=f3LciS2EKW0

Lord Verminaard:
Habe inzwischen einen neuen Rechner und New World auch schon mal angetestet. Kann mich Tigerbunny und Uebelator anschließen, aus irgend einem Grund macht mir plötzlich Farmen und Craften Spaß, habe sogar Zeit damit verbracht, mein Haus zu dekorieren. Eigentlich alles Sachen, die mich nie interessiert haben.

Jetzt bin ich aber an dem Punkt, wo ich mir entweder Random-Gruppen oder eine aktive Gilde suchen müsste, und ich stelle fest: Bisher habe ich mich in MMOs immer irgendwie an andere dranhängen können. Irgendwer den ich kannte war schon da und sagte, hey, komm doch in meine Gilde. In diesem Sinne wollte ich hier mal fragen: Wo spielt ihr denn so? Habt ihr ne gute Gilde, äh, Kompanie? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln