Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Aera
Timo:
Ich erinner mich noch dunkel daran, dass mir das Artwork gefiel (aber ich glaube das war das nochmal ältere, nicht das was auf der Homepage war (irgendwie ist ein Fichtenwald im Nebel in meinem Kopf hängen geblieben) und dass 1of3 die Regeln irgendwann so richtig gehasst hat ~;D
Aber ja, das Setting hatte was.
1of3:
--- Zitat von: Timo am 18.10.2021 | 17:15 ---[...] und dass 1of3 die Regeln irgendwann so richtig gehasst hat ~;D
--- Ende Zitat ---
Gesunder Selbsthass hat noch niemandem geschadet.
Timo:
@1of3
Meine Antworten sind gerade zu darkside >;D
Immerhin war der Charakterbogen schick mit den Ringen und so.
War es nicht sowieso so, dass es mehr eine Auftragsarbeit/fix our mistakes war und nicht auf eigenen Mist gewachsen? Ich erinnere mich so, wahrscheinlich liege ich aber falsch, das Alter und so...
Jiba:
Wie wär's denn, 1of3: Für die, die die Regeln auch hassen sollten, kannst du ja eine PbtA-Konvertierung schreiben. >;D
Edvard Elch:
--- Zitat von: Timo am 18.10.2021 | 17:55 ---War es nicht sowieso so, dass es mehr eine Auftragsarbeit/fix our mistakes war und nicht auf eigenen Mist gewachsen? Ich erinnere mich so, wahrscheinlich liege ich aber falsch, das Alter und so...
--- Ende Zitat ---
Irgendwo hier im Forum steht die Aussage "Ich war jung und brauchte das Geld." An der PbtA-Konversion wäre ich auch interessiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln