Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aera

<< < (43/54) > >>

klatschi:
Danke für's Lob, freut mich, dass so viele Freude daran haben, dass Aera auf Papier gedruckt wird :-)

Kurze Wasserstandsmeldung:
es gibt guten Kontakt mit Tobias bzgl. weiteren Vorgehens und wir sind einen Schritt weiter, Christian ausfindig zu machen. Hoffen wir, dass das alles klappt und wir bald das beiderseitige "Go" haben sowie die Originaldateien  :d

Gunthar:
Da habe ich was mächtiges losgetreten. ;)  :d

Imiri:
Du hast geschafft, was mir 2012 nicht gelungen ist. Aber es müsste halt erst 2021 werden.

klatschi:

--- Zitat von: Imiri am  5.11.2021 | 20:27 ---Du hast geschafft, was mir 2012 nicht gelungen ist. Aber es müsste halt erst 2021 werden.

--- Ende Zitat ---

Du hast damals die Zeichen falsch gedeutet - 2012 war Weltuntergang und 2021 Aera, not the other way round  ~;D

Fëanor:
Sehr cool! Vielen Dank für all die Arbeit im Hintergrunde!

--- Zitat von: Imiri am 25.10.2021 | 19:23 ---Meinst du den Umzug des eigenen Forum in das mit Degenesis und Unknown Armies oder noch einen älteren ?

--- Ende Zitat ---

Sorry, das es so lange gedauert hat. Ich glaube wir hatten mindestens ein Forum vor dem Joint-Forum mit Degenesis. Es könnten aber sogar zwei gewesen sein. Aber da bin ich absolut nicht mehr sicher. Aber diese erste Karte von Landoria ist ziemlich sicher von diesem alten Forum. Das war vor Degenesis Forum Zeit.

Wie gesagt, ich hatte zwischendurch Tobias mal angefragt, ob er diese Karte nicht noch einmal aufschalten könne, einfach aus Nostalgie-gründen (und weil ich wie gesagt ein Karten-Fanatiker bin ^^ ). Er meinte dann aber eben, dass er das nicht möchte, da er die Karte eventuell in einem anderen Projekt verwenden würde. Daraus ist aber wohl nie etwas geworden.
Ev. kann man ja Tobias mal anfragen, ob er in 2021 diese alte Landoria Karte noch einmal teilen möchte  8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln