Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aera

<< < (44/54) > >>

Jens:
Also das klingt ja richtig begeisternd, ich würde mich an dem Sammeldruck auch gerne beteiligen! :D

HEXer:
Bist auf der Liste. :)

Imiri:

--- Zitat von: Fëanor am  6.11.2021 | 16:22 ---Sehr cool! Vielen Dank für all die Arbeit im Hintergrunde!

Sorry, das es so lange gedauert hat. Ich glaube wir hatten mindestens ein Forum vor dem Joint-Forum mit Degenesis. Es könnten aber sogar zwei gewesen sein. Aber da bin ich absolut nicht mehr sicher. Aber diese erste Karte von Landoria ist ziemlich sicher von diesem alten Forum. Das war vor Degenesis Forum Zeit.

Wie gesagt, ich hatte zwischendurch Tobias mal angefragt, ob er diese Karte nicht noch einmal aufschalten könne, einfach aus Nostalgie-gründen (und weil ich wie gesagt ein Karten-Fanatiker bin ^^ ). Er meinte dann aber eben, dass er das nicht möchte, da er die Karte eventuell in einem anderen Projekt verwenden würde. Daraus ist aber wohl nie etwas geworden.
Ev. kann man ja Tobias mal anfragen, ob er in 2021 diese alte Landoria Karte noch einmal teilen möchte  8]

--- Ende Zitat ---
Also ein Forum davor gab es - in dem war ich ja auch. Aber an eine Karte vor den anderen beiden erinnere ich mich nicht mehr. Bin aber auch nicht so der Kartenfan. Und dann gab es ja die neue die mir sehr gefallen hat. Wenn es davor eine gab, dann habe ich diese vermutlich verdrängt.

sockenschuss:

Packt mich doch bitte mit auf die Liste.

klatschi:
Kleiner Werkstattbericht zum Sonntag - ja, Werkstattbericht. Denn es hat sich was getan  ;D

Tobias konnte einige Daten wieder herstellen, aber aufgrund der Einschränkungen der damaligen Zeit war das nicht eine große InDesign-Datei, sondern eine Vielzahl an 8-seitigen Dokumenten, für die die Hintergründe damals mit Photoshop designed werden mussten (und die sind noch nicht aufgefunden).

Das Positive: Wir werden einiges in sehr gutem Druckzustand haben, das Negative: Noch sind nicht alle Daten geborgen und entsprechend ist es noch nicht einheitlich. Das andere Positive: Wir haben dann im endgültigen Dokument mehr Material als in der Vorversion, beispielsweise Auszüge aus dem GM Teil oder Infos zu weiteren Landstrichen, darunter dieses wunderbare Bild der Städte von Pyn:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Wir unterstützen Tobias gerade dabei, aus diesen Elementen ein konzises Dokument zu machen und dann sehen wir weiter.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, aber es kann alles noch a wengerl dauern.

TLDR: Geil, geil, geil, aber dauert  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln