Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aera

<< < (49/54) > >>

Ávila:
Hallo! :)

Ein Jahr nach Start des Threads wollte ich mich nochmal nach dem Stand des Projektes erkundigen. Wie sieht es inzwischen aus?

klatschi:

--- Zitat von: Ávila am 17.10.2022 | 16:09 ---Hallo! :)

Ein Jahr nach Start des Threads wollte ich mich nochmal nach dem Stand des Projektes erkundigen. Wie sieht es inzwischen aus?

--- Ende Zitat ---

Wow, schon wieder ein Jahr - krass :-)
Das Projekt läuft noch, das Team hat sich erweitert und es wird gearbeitet, bei allen eben nebenbei. Es wurde beschlossen, erst dann was zu präsentieren, wenn es auch wirklich fertig ist, einfach, weil man keine falschen Versprechungen machen will. Aber es wird definitiv schick!  8)

pharyon:
Hallo,

zufällig bin ich gestern auf diesen Faden gestoßen.

Hut ab und lieben Dank allen Beteiligten, die Aera aufbereiten. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt. In meiner Rollenspiel-Anfangszeit hatte ich Aera auch ein wenig im Blick behalten, dann aber verloren.

Bitte nehmt mich in die Liste auf für ein gedrucktes Exemplar.

Wünsche euch weiter gutes Gelingen.

p^^

klatschi:

--- Zitat von: pharyon am 18.10.2022 | 07:49 ---Hallo,

zufällig bin ich gestern auf diesen Faden gestoßen.

Hut ab und lieben Dank allen Beteiligten, die Aera aufbereiten. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt. In meiner Rollenspiel-Anfangszeit hatte ich Aera auch ein wenig im Blick behalten, dann aber verloren.

Bitte nehmt mich in die Liste auf für ein gedrucktes Exemplar.

Wünsche euch weiter gutes Gelingen.

p^^

--- Ende Zitat ---

Danke - das freut mich sehr. Wir melden uns, wenn es was gibt, aber ich freu mich, dass das Interesse hier noch nicht weg ist  :D

Horadan:

--- Zitat von: klatschi am 19.10.2022 | 17:20 ---Danke - das freut mich sehr. Wir melden uns, wenn es was gibt, aber ich freu mich, dass das Interesse hier noch nicht weg ist  :D

--- Ende Zitat ---
Ja, das Interesse ist noch da. Es ruht nur, aber nimmt die Wasserstandsmeldung begierig auf [emoji16]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln