Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aera

<< < (54/56) > >>

klatschi:
Danke für das Angebot :-)
Die Hauptarbeit ist erstmal Layout. Dann muss man schauen, was man noch an Korrekturlesungen und Co machen kann. Ich muss auch erst wieder mit Tobias Kontakt aufnehmen, um den aktuellen Stand des Projekts mit ihm zu besprechen.

Ávila:
Danke für die Rückmeldung, klatschi.

Das freut mich zu hören, dass ihr das Projekt noch nicht aufgegeben habt. :D Das euch vieles dazwischenkommt, kann ich gut nachvollziehen. Das geht mir schließlich genauso. Dadurch, dass man so lange gar nichts mehr gehört hat, habe ich allerdings nicht mehr damit gerechnet, dass noch jemand daransitzt.

Ich warte dann mal weiter gelduldig.

Gillrog:
Hi Leute. Wie sieht es denn mit dem Projekt aus?
Die letzte Meldung ist jetzt etwa ein Jahr her, ich bin aber noch voller Hoffnung.

klatschi:
Schön, dass du das Thema ansprichst. Ich denke in letzter Zeit oft an Aera.
Ich bin leider mit 2 Kindern, Job und Co gerade sehr unter Druck und habe keine Zeit in das Spiel gesteckt, meine Hobbyzeit läuft derzeit nicht ins Layout. Imiri ist immer mal wieder interessiert, aber so richtig sagen kann ich nichts. Hatte aber auch lange keinen Kontakt mehr zu Tobias Mannewitz...

Gillrog:
Naja, wenn die Motivation noch da ist... . Es gab da ja auch Hilfeangebote aus dem  :t:. Sag doch mal, wie das Kollektiv hier dich/euch unterstützen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln