Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aera

<< < (55/56) > >>

Dr. Evil:
Melde mich auch freiwillig. Fast zu jeder Schandtat bereit!

rollsomedice:

--- Zitat von: klatschi am 20.10.2025 | 21:38 ---Schön, dass du das Thema ansprichst. Ich denke in letzter Zeit oft an Aera.
Ich bin leider mit 2 Kindern, Job und Co gerade sehr unter Druck und habe keine Zeit in das Spiel gesteckt, meine Hobbyzeit läuft derzeit nicht ins Layout. Imiri ist immer mal wieder interessiert, aber so richtig sagen kann ich nichts. Hatte aber auch lange keinen Kontakt mehr zu Tobias Mannewitz...

--- Ende Zitat ---

Ich kann’s total gut verstehen! Wenn du wieder dran bist, sag doch einfach mal, wie man helfen kann.

Herr Moin:
Ich bin auch bereit zu helfen. Ich kann ganz gut mit Sprache (Korrketorat) und bin berreit, für Spieltesting mal ein paar Kilometer zurückzulegen...

JS:

--- Zitat von: Herr Moin am 22.10.2025 | 00:28 ---Ich bin auch bereit zu helfen. Ich kann ganz gut mit Sprache (Korrketorat) und bin berreit, für Spieltesting mal ein paar Kilometer zurückzulegen...

--- Ende Zitat ---

Hm ...
 :think:

klatschi:
Vielen Dank für die Angebote :)

Der erste Schritt ist das Neu-Layout des alten Buches - da bräuchten wir Leute, die mit InDesign fit sind. Dann würde ich mal mit Tobias Kontakt aufnehmen.
Es wäre für mich am leichtesten wenn man sich die Kapitel aufteilen könnte und dann immer wieder „Redaktionssitzubgen“ einführt, bei denen man schaut, wie man vorankommt.

Alles natürlich unter der Prämisse dass Tobias noch bereit ist, das zu machen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln