Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

[Brainstorming] W?? Zufallstabellen für viktorianischen Horror

<< < (2/2)

First Orko:

--- Zitat von: ghoul am  2.11.2021 | 14:06 ---Kennst du die drei Bände von Tales of the Grotesque and Dungeonesque?

--- Ende Zitat ---

Ich nehme an, du beziehst dich auf diese Fanzine-Ausgaben, richtig? Die habe ich (leider?) nicht...
Witzigerweise bin ich aber parallel auch auf den Blog gestolpert und zwar über die Ravenloft Tables: Random Tables for Your Gothic Horror Games
Da gibt's auf vier Seiten eine schmucke (90er Goth-Design halt  ;D) Sammlung allerlei brauchbarer Tabellen: Wild Magic Effects, Spooky Dreams, Trinkets, NSC-Kram, Wilderness Features! Das war auf jeden Fall mal ein gut investierter $  :d

ghoul:
Der Typ ist Literatur-Dozent und die gothic novel ist sein Steckenpferd!
Auch geil: sein Podcast Bad Books for Bad People. Leider ohne Zufallstabellen.  ;D

ghoul:

--- Zitat von: First Orko am  2.11.2021 | 15:22 ---Ich nehme an, du beziehst dich auf diese Fanzine-Ausgaben, richtig? ">Ravenloft Tables: Random Tables for Your Gothic Horror Games[/url]

--- Ende Zitat ---
Nein, das sind seine neuen Sachen, die habe ich nicht.
OK, er scheint seine "peinlichen" alten Bücher gar nicht mehr zu verlinken. Ich finde die aber toll, da habe ich schon viel rausgezogen für mein Haus der verlorenen Seelen.

Edit: Er hat sie sogar von Lulu entfernt!

Fezzik:
Die alten Sachen von Jack Shear wurden über Lulu vertrieben. Vielleicht gibts die Pdf's noch.

Edit: Also ich hab mich mal n bissl umgesehen. Am ehesten findet man vielleicht noch was bei Scribd. Von Ulverland gibts noch n paar gedruckte Exemplare, wenn man sucht und bei bücher.de kann man man Tales of the grotesque and dungeonesque bestellen für 15,99 mit 4 Wochen Lieferzeit.

ghoul:
Aber schön, dass der TE 1O. etwas brauchbares finden konnte.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und  :q für die Eitelkeit des Jack W. Shear!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln