Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Offizielles Tomb Raider RPG in der Mache

<< < (7/12) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: aikar am  3.11.2021 | 09:31 ---Aber wo du es ansprichst: Warum nicht Lara als Auftraggeberin? Das Geld, Kontakte und andere Mittel hätte sie dafür.
--- Ende Zitat ---

Das scheint ja, wenn ich's richtig gelesen habe, tatsächlich die Voreinstellung zu sein.

Zanji123:

--- Zitat von: aikar am  3.11.2021 | 09:31 ---Zumindest gegen die Spieler gibt es inzwischen Trinity.

Aber wo du es ansprichst: Warum nicht Lara als Auftraggeberin? Das Geld, Kontakte und andere Mittel hätte sie dafür.

--- Ende Zitat ---

was ich halt mehr als seltsam finde.... außer die machen nen Zeitsprung zu ner Zeit in der Lara 50 plus ist, würde das irgendwie nicht passen :) ich mein die Frau hat (weil Sie Lust hatte) sich nen chinesischen Dolch unter den Nagel gerissen der jemanden zu nem Drachen machen kann, Meteroitensplitter die Mutationen verursachen und dummerweise auch das Siegel von Seth "geklaut"

aikar:
Im Grunde müssen sie nur erklären, dass Lara den Kampf gegen Trinity als ihre Hauptaufgabe deklariert und dafür verlässliche Verstärkung braucht, weil sie halt alleine nicht überall sein kann. Also schickt sie Teams an X Stellen auf der Welt (und geht selbst zu einer weiteren) um Trinity wichtige Artefakte unter der Nase weg zu schnappen.

caranfang:

--- Zitat von: aikar am  3.11.2021 | 13:40 ---Im Grunde müssen sie nur erklären, dass Lara den Kampf gegen Trinity als ihre Hauptaufgabe deklariert und dafür verlässliche Verstärkung braucht, weil sie halt alleine nicht überall sein kann. Also schickt sie Teams an X Stellen auf der Welt (und geht selbst zu einer weiteren) um Trinity wichtige Artefakte unter der Nase weg zu schnappen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Am Ende von Shadow of the Tomb Raider ist Trinity Geschichte, denn die gesamte Führungsschicht wurde ausgelöscht.

aikar:

--- Zitat von: caranfang am  3.11.2021 | 15:07 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Am Ende von Shadow of the Tomb Raider ist Trinity Geschichte, denn die gesamte Führungsschicht wurde ausgelöscht.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und es ist natürlich eine völlige Unmöglichkeit ein neues Führungsgremium zu etablieren oder eine weitere Ebene dahinter ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln