Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
Against the Darkmaster: Drohende Schatten (Arthurisch-inspirierte Dark Fantasy)
Weltengeist:
--- Zitat von: Hotzenplot am 16.05.2025 | 06:12 ---Oh man, ich fühle das sowas von. Ständige Ausfälle machen jegliche Motivation kaputt.
--- Ende Zitat ---
Same here. Also sowohl das Mitfühlen als auch der Motivationsverlust. Bei mir selbst leider inzwischen so weit fortgeschritten, dass ich meine Gruppen zum Sommer alle auslaufen lasse - ich kann mich inzwischen überhaupt nicht mehr zum Vorbereiten aufraffen. Ich drücke die Daumen, dass das bei dir rechtzeitig wieder besser läuft!
Namo:
Sehr schade. Gerade im Hinblick darauf, dass ihr eigentlich kurz vorher auch an einem Punkt wart, an dem man die Kampagne eigentlich hätte gut abschließen können.
klatschi:
Vielen Dank für die Worte.
Ja, es ist frustrierend. Gleichzeitig verständlich: ein Teil hat Kinder und kann erst ca halb neun/neun anfangen während ein anderer Spieler beruflich so eingespannt ist, dass er ab 22:30 zusammenklappt. Im Endeffekt haben wir dann zu wenig Spielzeit, um gescheit zu spielen.
Also: alle haben grundlegend Lust aber es passt gerade nicht. Lösung für uns ist ein monatlicher Zoom-Termin zum Ratschen und im-Kontakt-Bleiben und die Hoffnung, dass wir kommendes Jahr nen Tagestermin finden, an dem wir mal wieder 7-8 Stunden spielen können. Das würde schon helfen, denken wir.
--- Zitat von: Weltengeist am 16.05.2025 | 07:35 ---Same here. Also sowohl das Mitfühlen als auch der Motivationsverlust. Bei mir selbst leider inzwischen so weit fortgeschritten, dass ich meine Gruppen zum Sommer alle auslaufen lasse - ich kann mich inzwischen überhaupt nicht mehr zum Vorbereiten aufraffen. Ich drücke die Daumen, dass das bei dir rechtzeitig wieder besser läuft!
--- Ende Zitat ---
Oh je, das klingt absolut frustrierend und tut mir sehr leid zu hören. Wenn man das Hobby dann komplett an den Nagel hängen muss, ist das sehr traurig.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln