Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Praktische Spielerfahrungen mit Seelenfänger - Täuscherland?

<< < (2/7) > >>

Rollenspielotter:
Bei aktuellen Sachen bin ich raus, aber es gibt "Herrin der Gebeine" und den "Magiertraum" als Kurzabenteuer zum Download auf redaktion Phantastik und ebenfalls ein Kurzabenteuer wurde in der Zeitschrift Mephisto veröffentlicht.

Sard:
Ich würde gerne mal FATE kennenlernen und vor allem aber das Täuscherland.
@Eskapist: wärst du an einer online-Runde via discord als SL interessiert?
Ich hätte zumindest eimen  Edith sagt: zwei weiteren Interessenten, es fehlt aber die SL...

DerEskapist:

--- Zitat von: Kaskantor am 15.04.2022 | 10:17 ---Interessant, gibt es neben Frühnebel noch weitere Kaufabenteuer?

--- Ende Zitat ---
Einfach mal bei Redaktion Phantastik schauen, da gibt es einiges: https://www.redaktion-phantastik.de/produkt-kategorie/rollenspiele/seelenfaenger/

DerEskapist:

--- Zitat von: Sard am 15.04.2022 | 10:43 ---Ich würde gerne mal FATE kennenlernen und vor allem aber das Täuscherland.
@Eskapist: wärst du an einer online-Runde via discord als SL interessiert?
Ich hätte zumindest eimen weiteren Interessenten, es fahlt aber der SL...

--- Ende Zitat ---
Hi Sard, finde ich eine gute Idee, ich bin zwar zeitlich gerade sehr eingespannt, aber Lust hätte ich durchaus und ich kann euch gerne Fate nahebringen (behaupte aber nicht, dass ich der Super-Experte dazu bin). Da meine eigene Kampagne noch nicht fertig ist könnte man das Abenteuer "Hilflos" spielen, dann schau lieber nicht das "Let's Play" von Mitsch an, um dich nicht zu spoilern.
Ich selbst habe Seelenfänger auch noch nie live gespielt, aber wenn alle ein bisschen Geduld mitbringen könnte das gehen...

Sard:
@Eskapist: Ich habe dir eine PM gesendet - lass uns das mal weiterspinnen... LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln