Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dune: AitI] Vor(ab)-Planung
Blizzard:
--- Zitat von: Shihan am 3.03.2022 | 12:59 ---Bin ab Montag wieder dabei. Bis dahin gibt es auch eine vernünftige Antwort im Dune-Thread ;)
--- Ende Zitat ---
Heute ist Mittwoch... und noch keine (vernünftige) Antwort . Daher wollte ich einfach mal (nach)fragen:
Wie sieht es bei euch aus @ Shihan & Jaylee ?
Shihan:
So, tut mir leid.
Bin gerne dabei. Die Situation hat sich etwas beruhigt und ich bekomme langsam den Kopf wieder freier.
Regelseitig bin ich mit den Ergänzungen auch einverstanden :d
Jaylee:
Brauche leider noch zwei drei Tage, aber ihr könnt gern starten, dann schreib ich eben den letzten Einstiegspost oder so.
Bin eh einverstanden und den Probewurf mach ich bei Gelegenheit, das krieg ich bestimmt hin!
Blizzard:
@Shihan: Das klingt gut!
Dann muss ich mich leider an dieser Stelle erstmal raus nehmen. Wir haben seit gestern leider einen positiven Corona-Fall auf der Gruppe- und ich habe seit gestern leider auch Symptome. Symptome sind (auch dank Ibuprofen) schon wieder am abklingen und Schnelltest war gestern und heute (zum Glück) negativ. Bin zwar geboostert, aber nachdem es jetzt in den letzten Wochen 2 Kollegen von mir erwischt hat, die beide (trotz Boosterung) mindestens 14 Tage flach lagen, will ich das trotzdem nicht haben.
Hab'mir wohl irgendeinen grippalen Infekt eingefangen.
Wie gesagt: Die Symptome sind auch schon wieder am abklingen, aber ich bin noch nicht (wieder) fit und brauche daher wie Jaylee wohl noch
--- Zitat von: Jaylee am 9.03.2022 | 19:35 --- leider noch zwei drei Tage,
--- Ende Zitat ---
.
An der Stelle wollte ich dann auch nochmal auf Folgendes hinweisen:
--- Zitat von: Blizzard am 1.03.2022 | 16:09 ---Sobald ihr (Spieler) euch geeinigt habt, wie ihr den Zugriff auf den MOMentumspool untereinander regeln wollt und sobald jeder von euch eine Beispielsprobe im Proben-Thread abgelegt hat...und wenn auch sonst erstmal keine weiteren Fragen offen sind...kann es meinetwegen losgehen. :)
--- Ende Zitat ---
Zu Ersterem hat sich bislang noch gar keiner geäußert. Diskussion(en) & Vorschläge dazu bitte im Momentum-Pool-Thread.
Zu Letzterem hat bislang nur Holycleric eine Probe abgelegt.
Dazu noch anmerkend:
--- Zitat von: Jaylee am 9.03.2022 | 19:35 ---... und den Probewurf mach ich bei Gelegenheit, das krieg ich bestimmt hin!
--- Ende Zitat ---
So schwer ist das ja auch nicht. ;)
Shihan:
--- Zitat von: Blizzard am 10.03.2022 | 09:01 ---Wie gesagt: Die Symptome sind auch schon wieder am abklingen, aber ich bin noch nicht (wieder) fit und brauche daher wie Jaylee wohl noch.
--- Ende Zitat ---
Gute Besserung!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln