Medien & Phantastik > Sehen
Spiderman: No Way Home
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Timo am 16.12.2021 | 22:48 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Als Andrew Garfields Spider-Man MJ rettet hatte ich Pipi in den Augen
--- Ende Zitat ---
This movie was presented by the letter "R" for redemption arc ;D
Bin echt ueberrascht wie gut sich dieser Film in die aktuellen Disney+-Serien eingefuegt hat. (Wer die bisher als "Beiwerk" angesehen hat sollte spaetestens nach diesem Film ueber einen Feiertags-Marathon der Serien nachdenken wenn man wirklich alles mitkriegen will.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wow... nicht nur dass Daredevil offiziell im MCU ist, die "Gespraechstherapie" von Peter (und Peter und Peter) hat man wieder schoen gezeigt, dass Spiderman gleichzeitig Spiderman und nicht Spiderman sein kann ;D
Als Peter 1 und 2 zu Peter 3 ein aufmunterndes "You're Amazing" meinten ging mir (wie so oft in dem Film) das Fan-Herz auf.
Und als dann nach dem Abspann auch noch die Wandavision-Connection angesagt wurde UND noch What If? fest eingebunden wurde...
BTW: Wurde in dem Film eine aktuelle Jahreszahl angesagt?
Diese Woche hat Hawkeye ja 2024 als aktuelles Datum herleitbar gemacht.
Ansonsten warte ich auf eine Realverfilmung des Spiderverse.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 18.12.2021 | 20:55 ---
Ansonsten warte ich auf eine Realverfilmung des Spiderverse.
--- Ende Zitat ---
Nach der Bemerkung von Elektro im Film, wäre eigentlich eher die Zeit mal Miles Morales einzuführen. Schließlich war ja schon sein Onkel in Homecoming.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 18.12.2021 | 21:19 ---Nach der Bemerkung von Elektro im Film, wäre eigentlich eher die Zeit mal Miles Morales einzuführen. Schließlich war ja schon sein Onkel in Homecoming.
--- Ende Zitat ---
Wer/wo soll das gewesen sein?
Spider-Gwen/Ghost Spider ist ja inzwischen die neue Hawkeye
Aber zurueck zu No way home... Kann jemand der den Film in 3D (oder IMAX) gesehen hat mal berichten wie sehr das Schwindelgefuehl in der Szene war? (We're den Film gesehen hat weiß weiche)
Wizz_Master:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 19.12.2021 | 14:50 ---Aber zurueck zu No way home... Kann jemand der den Film in 3D (oder IMAX) gesehen hat mal berichten wie sehr das Schwindelgefuehl in der Szene war? (We're den Film gesehen hat weiß weiche)
--- Ende Zitat ---
Habe ihn mir heute im IMAX 3D angesehen. Hätte nichts besonderes bemerkt.
Das Positive:
Film war top. Willem Dafoe kann einfach perfekt einen Bösewicht verkörpern, ich liebe ihn. Am Anfang war ich vom Multiversum wenig angetan, aber mittlerweile, vor allem nach Loki und jetzt Spiderman, war das definitiv die richtige Entscheidung für das MCU. Hoher Nostalgiefaktor mit sympathischen Charakteren, die ich seit 20 Jahren lieb gewonnen habe.
Das Negative:
Der Film hat mich wieder mal daran erinnert, wie alt ich geworden bin. :'( Ja, ich habe ihn 2002 auch im Kino gesehen.
Timo:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 19.12.2021 | 14:50 ---Wer/wo soll das gewesen sein?
--- Ende Zitat ---
Der Autodieb/Räuber gespielt von Donald Glover sagt dass er einen Neffen hat. Es gibt eine deleted scene wo der Name Miles auch fällt.
https://www.youtube.com/watch?v=umcyzRBeJtE
https://www.youtube.com/watch?v=f2JK94pbx8c
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln