Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Akademie für Leute die Leute mit Superkräften Töten.

<< < (10/11) > >>

Sphyxis:
Naja wenn diese Menscjen mit Superkräften weniger selbstlose Vigilanten, sondern staatlich entlohnte Söldner (Supersöldner sozusagen ;-) ) oder zivilie Unterstürzungseinheiten sind.
Und Rechtsstaat und Todesstrafe schließt sich nicht aus.

Immer schön durchatmen und entspannt bleiben. Ich versuche nur die Idee diesee Akademie ernst anzunehmen.

Das das nicht ganz mein Setting ist, steht auf einem anderren Blatt. Hilft dem TE halt nicht weiter.

Supersöldner:
würdest du dich sicher fühlen wenn dein Nachbar Gedanken lesen kann ? oder Leute zu Staub zerfallen lassen in dem er auf sie zeigt ?

nobody@home:

--- Zitat von: Supersöldner am 12.01.2022 | 16:23 ---würdest du dich sicher fühlen wenn dein Nachbar Gedanken lesen kann ? oder Leute zu Staub zerfallen lassen in dem er auf sie zeigt ?

--- Ende Zitat ---

Solange ich mit ihm menschlich einigermaßen klarkomme? Sicher.

Immerhin könnte auch heute schon jeder ganz ohne Superkräfte eine Schußwaffe haben und sich irgendwann spontan dazu entscheiden, mich damit abzuknallen, ohne daß ich ihn auch nur kommen sehe -- ganz einfach so. Und trotzdem verbringe ich meinen Tag irgendwie nicht damit, zu den seltenen Gelegenheiten, wo ich mal aus meinem ganz privaten Hochsicherheitsluftschutzsurvivalbunker heraus muß, ständig gehetzt über meine Schulter zu gucken und allgemein nach Heckenschützen Ausschau zu halten. Ich muß also wohl schon einiges an täglicher Lebensgefahr gewohnt sein -- und was würde der eine oder andere Nachbar mit real existierenden Superkräften daran dann noch groß ändern? 8]

Aedin Madasohn:
in einer Zeit von Amazon-Google-Facebook "Gedankenlesen" noch als Superkraft verkaufen zu wollen, hat natürlich schon nostalgischen Charme  ~;D

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Supersöldner am 17.12.2021 | 12:35 --- und eine wo Kids zu diesem Zweck  großgezogen werden damit sie als erwachsende bereit sind.

--- Ende Zitat ---

Im Ernst?  :o ist das bei unserer Historie nicht reichlich daneben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln