Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Cairn - Deutsche Ausgabe
nEw bEE:
Die ersten 70 von 207 Monster sind Übersetzt und online. Die Fehlenden werden laufend (unregelmäßig) ergänzt.
Dank Guennarr sollten die Namen auch mit den alten D&D Übersetzungen und OSR Bestiarien übereinstimmen!
https://de.cairnrpg.com/hilfsmittel/monster/
Vielleicht auch noch einmal ein Verweis auf die 3 erschienenen deutschen Abenteuer.
https://itch.io/c/2369491/material-in-deutsch
Banjo the Clown:
Hi nEw bee,
leider habe ich die Printauflage bei System Matters verpasst, dabei folge ich euch extra auf Itch um nichts neues zu verpassen (im Gegensatz zu System Matters).
Wird es nochmal eine Printauflage geben?
Vielen Dank für all die Mühe!
copacetic:
Meine Bestellung von System Matters kam heute an und Cairn lag dabei. Hatte im Kommentar bei der Bestellung nachgefragt. Offenbar hatten sie noch mindestens eins rumliegen. ;)
Gibt es in Deutschland nichts wo man so kleine „Zines“ (wenige Seiten, Klammer-Bindung) als print-on-demand anbieten kann? Offenbar lohnt es sich gute Verlage nicht so Kleinigkeiten dauerhaft anzubieten, scheint mir.
nEw bEE:
Tut mir leid das ich erst so spät antworte. Ich schaue wohl zu selten hier rein.
Soweit ich weiß hat SyMa noch Hefte. Einfach bei einer Bestellung im Kommentar darum bitten. Bei den kommenden Cons haben sie sicher auch welche dabei. (Annahme)
Sind sie aus, werde ich auf POD beim großen A umstellen. Da kommt dann aber ein Heft auf Selbstkostenbasis auf ca.4€ (Stand ca. Jänner).... :(
Wegen itch, sehe ich mir an, ob man da irgendwie Nachrichten oder News schreiben kann. Auf die Idee bin ich leider nicht gekommen.
Entschuldigung.
Um mit etwas positiven abzuschließen.
Das Bestiarium ist fertig übersetzt.
Banjo the Clown:
Danke euch beiden. Dann werde ich mir wohl mal das Verlagsangebot von System Matters ansehen. ;)
--- Zitat von: nEw bEE am 20.05.2022 | 22:44 ---Tut mir leid das ich erst so spät antworte. Ich schaue wohl zu selten hier rein.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Bin auch nicht jeden Tag hier.
--- Zitat ---Sind sie aus, werde ich auf POD beim großen A umstellen. Da kommt dann aber ein Heft auf Selbstkostenbasis auf ca.4€ (Stand ca. Jänner).... :(
--- Ende Zitat ---
Meinst du damit Amazon? Lulu.com produziert doch auch in der EU.
--- Zitat ---Wegen itch, sehe ich mir an, ob man da irgendwie Nachrichten oder News schreiben kann. Auf die Idee bin ich leider nicht gekommen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, man kann das mittels devlog machen, wenn du da einen neuen Beitrag schreibst.
--- Zitat ---Um mit etwas positiven abzuschließen.
Das Bestiarium ist fertig übersetzt.
--- Ende Zitat ---
Yay! :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln