Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele
Sashael:
Jedi Survivor
Nettes Action RPG mit Anleihen bei Soulsborne und Metroidvania Spielen.
Hauptstory geschafft, reicht.
Da die allermeisten Belohnungen kosmetische Items sind und ich keinen Sinn darin sehe, alle fünf Minuten mein Lichtschwert umzupinseln, ist die Suche danach für mich leider so gar nicht motivierend.
Es waren schöne ~30 Stunden im Star Wars Universum.
Ludovico:
Sinking City - Grafisch gesehen wirkt es wie von Anfang 2000 und dazu schlecht programmiert. Monster verschwinden plötzlich und tauchen nicht wieder auf, NSCs fallen vom Himmel und die Kämpfe sind ziemlich lahm. Der Hauptplatz ist auch Standardkost (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man lässt das Übel in die Welt oder rettet die Welt durch Suizid oder haut ab und weiht die ganze Stadt dem Untergang .
Wieso hab ich es durchgesuchtet?
Weil die Missionen und Stories während des Hauptplots und auch die Zwischenmissionen so interessant sind
Sashael:
Nobody wants to die
Ein Retro-Futuristisches Crime Noir Spiel mit einer krassen Prämisse und einer interessanten Ermittlungstechnik.
Es hat zwei Enden, wobei das Gute Ende vom Spiel massiv verschleiert wird und gerade der Schluss keinen Sinn ergibt.
Ich hatte Spaß am Spiel, aber nochmal muss ich das nicht spielen, nur um das zweite Ende zu erleben.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln