Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (2/33) > >>

Crimson King:

--- Zitat von: Arkam am  3.01.2022 | 18:04 ---ich bin mir dabei aber fast sicher das Steam auch die Stunden gezählt hat in denen zwar das Spiel lief ich aber nicht gespielt habe.

--- Ende Zitat ---

Das lässt sich auch kaum anders handhaben.

Davon abgesehen: Gratulation @Orlock! Du hast einen der besten storygetriebenen Shooter durchgespielt. Bioshock Infinite ist wirklich großartig. Besser sehe ich nur noch Max Payne 1 & 2, aber die sind erstens grafisch nicht mehr zeitgemäß und zweitens deutlich schwerer, also nichts für Leute, denen Bioshock Infinite schon alles abverlangt.

Ich selbst habe das erste 2022 begonnene Spiel auch schon wieder beendet. Es handelt sich um Ancient Enemy, ein aufgebohrtes Solitaire mit dem gleichen Spielprinzip wie Shadowhand, das ich sehr genossen habe. Leider hat das Spiel im Gegensatz zu Shadowhand praktisch keine Story.

Jetzt habe ich Deep Sky Derelics gestartet. Mal schauen, wann das die Frustrationstoleranzgrenze überschreitet. Ich bin eigentlich kein Fan von Roguelikes und hatte bei Darkest Dungeon und Slay the Spire irgendwann genug.

Orlock:

--- Zitat von: Arkam am  3.01.2022 | 18:04 ---Skyrim: 559, 2 Stunden - Wobei ich hier auch nach dem Ende der Hauptqueste mit Mods noch eine Menge Zeit verbracht habe.
Fallout New Vegas: 749,1 Stunde - War aber auch ein Bündel mit allen DLCs.
Fallout 3: 93,8 Stunden - Da habe ich dann wohl sehr wenig Ablenkung und eine interessante Hauptstory vorgefunden.
Fallout 4: 1744,8 Stunden - Hier habe ich auch das Komplettpaket mit allen DLCs gehabt. Hinzu haben mich die vielen repetitiven Missionen, ich habe die Minutmen unterstützt und das sperrige Bausystem lange genervt und beschäftigt. Die Hauptstory habe ich tatsächlich beendet. Den Nuka World DLC habe ich allerdings nicht beendet. Ich habe bis Heute keine Ahnung ob ein Bug oder ein Denkfehler meinerseits dazu geführt hat das ich nicht weiter gekommen bin.

--- Ende Zitat ---

Ach wenn ich doch nur annähernd so viel Zeit hätte...
Mein Rekordhalter ist Civilization V mit knapp 700 Stunden.
Pirates oder Warlords dürften ähnlich abschneiden. Aber das war vor Steam.

Bad_Data:
Ich hab gestern Rise of the Tomb Raider durchgespielt. Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel, dass ich bis zum Ende durchgehalten hab (okay, wenn man darauf verzichtet jeden Scheiß aufzusammeln dauert das Spiel auch nicht so lange). Das Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut - oder würde es, aber je länger es dauert wird es leider irgendwann echt abstrus.

Arkam:
Hallo Bad_Data,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen.

Gruß Jochen

Uebelator:
Neulich hab ich Guardians of the Galaxy durchgespielt, das großartig aussah und klang, den Vibe der Vorlage hervorragend versprüht hat und das mich die allermeiste Zeit blendend unterhalten hat. Klar, das Spielprinzip ist ziemlich repetetiv, aber die Kämpfe sind anspruchsvoll genug, dass man schon allerhand Tricks und Team-Moves nutzen muss, um gut durch zu kommen.
Klingt blöd, aber insgesamt wars mir vielleicht eine Idee zu lang und ich hatte das Gefühl, dass der Showdown gern etwas früher hätte kommen können.

Alles in allem aber ein richtig ordentlich Spiel, das mich wirklich positiv überascht hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln