Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Smalltalk

<< < (23/82) > >>

Don D. Kanalie:
Ich kam mit den Zeiten und den Geschwistern durcheinander. Deswegen dachte ich mir ich schreibe auf was wir bis jetzt gehört haben.

Outsider:
So,

für mich wäre der Prolog damit abgeschlossen. Ihr könnte noch schreiben was ihr wollt, ich werde mich dem Spiel da nicht entziehen!

Wenn ihr auch durch seit würde ich auch das erste mal EP´s vergeben wollen :D

Hier im off können wir dann kurz besprchen was ihr bis zum 09.01. machen wollt. Die Reise zum Anwesen dauert ca. 24 Stunden und ist aufgrund der Insellage nicht an einem Tag zu schaffen. Da setze ich dann im ersten Kapitel an und die Minikampagne beginnt.

Bis hierhin schon mal vielen dank das ihr so gut mitmacht. Ich mag die Charaktere und eure Art zu schreiben!!!

Katharina:
Ich denke, wir sollten vor der Reise zum Anwesen auf jeden Fall noch nach Upsala reisen, um mehr über die Familie zu erfahren. Ich überlege außerdem, die verbleibende Zeit  für Recherchen zur Insel und zu den Büchern zu verwenden. Dazu möchte ich in den nächsten Tagen gerne nochmal alle Posts durchgehen und schauen, welche Hinweise und Anhaltspunkte wir bislang gesammelt haben. Ich weiß aber nicht, ob ich am Wochende dazu komme, da ich auf der 3W6-Con bin (meine erste physische Con überhaupt und ich bin schon ein wenig aufgeregt  :) ). Aber vielleicht macht es ohnehin mehr Sinn, wenn wir zunächst den Upsala-Part spielen? Was meinst du, Don?

Outsider:
Den Upsala Part brauchen wir nicht groß spielen. Da gibts eine Info gratis, einfach weil Beharlichkeit eh früher oder später zum Ziel führen würde.

Sagt einfach was ihr im Schloss Recherchieren wollt und.ich schaue mal ob es einen Wurf erfordert.

Am Tisch könnten wir es ausspielen, der Mehrwert gemessen an der Zeit die sowas im Forenspiel verschlingt ist zu gering.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 18.08.2022 | 23:11 --- (meine erste physische Con überhaupt und ich bin schon ein wenig aufgeregt  :) )

--- Ende Zitat ---

Und auf jeden Fall viel Spaß auf der Con!!!!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln