Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Katharina:
Ich habe hier einmal unsere bisherigen Erkenntnisse stichpunktartig notiert: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,123460.0.html
Hast du weitere Punkte, Don?
Ich denke, Helena würde die Zeit nutzen, um über die alte Klosteranlage zu recherchieren. Falls genügend Zeit ist, würde sie außerdem nach Sagen und Legenden zur Insel Ausschau halten, um zu verstehen, was Lisbeth gelesen haben könnte.
Weitere Anhaltspunkte wären meines Erachtens die Stockholmer Bekannten der Familie und Otto Keisinger. Aber das ist beides eher nichts für Helena ;)
Outsider:
Nur um sicher zu gehen, Fragen oder Interaktionen mit Johann sind nicht mehr geplant.
Weil dann würde ich den Prolog zeitnah schließen!
Katharina:
Von mir aus können wir zum nächsten Teil springen :)
Don D. Kanalie:
Von mir aus können wir auch zum nächsten Teil springen.
Aleksander würde gerne etwas über Herrn Keisinger herausfinden solange wir noch in Stockholm sind, evtl. sogar seinen aktuellen Aufenthaltsort. Auch in Upsala würde er nach seinem Namen suchen und ob er der Gesellschaft bekannt war. Außerdem interessiert ihn brennend warum das Ritual so schief lief und welche Kreatur sich an Lisbeth Seele geheftet hat. Aleksander würde nach ähnlichen Fällen in der Bibliothek der Gesellschaft suchen. Falls dann noch Zeit wäre, würde er gerne herausfinden was es mit diesem Schmuckstück auf sich hat welches Johann uns als Belohnung gab und seine Verwandten auf einen Tee einladen und schauen was sie zu sagen haben.
@Katharina: Danke das du dir die Mühe mit den Notizen gemacht hast :) Ich werde schauen was ich ergänzen kann.
Outsider:
Im Erfahrungspunkte Thema bitte noch beantworten ob ihr aus dem Prolog etwas gelernt habt :D dann gibts für jeden von euch 5 EP´s und für das Schloss sowieso 5 EP´s mit denen ihr es weiter ausbauen könnt.
Falls ihr kein Grundregelwerk zur Hand habt sagt einfach bescheid, dann teile ich euch mit welche Ausbaustaufen es für 5 Punkte gibt oder ob ihr vielleicht besser spart und später investiert.
Wann immer ein Meilenstein abgeschlossen ist, werde ich EP´s vergeben und ihr könnt eure Eigenschaften, Fertigkeiten oder Vorteile steigern / kaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln