Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Outsider:
Bezüglich Tatort, da muss ich leider das Wetter ins Gedächtnis rufen. Der Schneefall wird einen weißen Mantel des Verbergens über alles legen, was da passiert ist.
In dem Zusammenhang gäbe es aber andere Spuren denen man folgen könnte, falls ihr an den Umständen um den toten Mönch Interesse habt.
Katharina:
Danke für den Hinweis. Ich dachte, ein Blick kann trotzdem nicht schaden :)
Aber dann würde ich sagen, wir schauen morgen gleich zur Kapelle. Die Leiche des Möchs und das Zimmer wären natürlich auch nich Anhaltspunkte - aber ich denke nicht, dass uns die Polizei einen Blick darauf werfen lässt. Und: Helena interessiert sich zwar für den Todesfall, da er etwas seltsam wirkt, aber ihr Interesse reicht nicht aus, um sich heimlich Zutritt zu einem Ziffer zu verschaffen o.ä.
Was meinst du, Don?
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 2.09.2022 | 23:59 ---Danke für den Hinweis. Ich dachte, ein Blick kann trotzdem nicht schaden :)
Aber dann würde ich sagen, wir schauen morgen gleich zur Kapelle. Die Leiche des Möchs und das Zimmer wären natürlich auch nich Anhaltspunkte - aber ich denke nicht, dass uns die Polizei einen Blick darauf werfen lässt. Und: Helena interessiert sich zwar für den Todesfall, da er etwas seltsam wirkt, aber ihr Interesse reicht nicht aus, um sich heimlich Zutritt zu einem Ziffer zu verschaffen o.ä.
Was meinst du, Don?
--- Ende Zitat ---
Am Tisch hätte ich sofort gesagt, kann man machen (mit dem gleichen Hinweis = heftiges Schneetreiben). Im Forenspiel, wäre es nur eine Sackgasse die evt. wieder nur Zeit verschlingt.
Don D. Kanalie:
Hey zusammen! Ich wollte euch bescheid geben, dass ich ab morgen zwei Wochen im Urlaub bin. Ich werde die Postings auf jeden Fall lesen, weiß aber nicht ob ich zum schreiben komme.
Heute Abend werde ich noch einen Beitrag verfassen und dann geht es an den Strand 8)
Outsider:
--- Zitat von: Don D. Kanalie am 7.09.2022 | 14:30 ---Hey zusammen! Ich wollte euch bescheid geben, dass ich ab morgen zwei Wochen im Urlaub bin. Ich werde die Postings auf jeden Fall lesen, weiß aber nicht ob ich zum schreiben komme.
Heute Abend werde ich noch einen Beitrag verfassen und dann geht es an den Strand 8)
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info. Dann werden wir hier bis zu deiner.Rückkehr in 14 Tagen pausieren.
Katharina ist auch ganz gut mit dem anderen Spiel beschäftigt glaube ich 8)
Den Beitrag heute kannst du gerne noch schreiben und wenn es passt kann @Katha noch reagieren, aber dann ist Pause.
Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln