Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Smalltalk

<< < (34/82) > >>

Katharina:
Alles klar, ich habe meinen Post editiert.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 15.10.2022 | 09:20 ---Alles klar, ich habe meinen Post editiert.

--- Ende Zitat ---

Hättest du garnicht machen müssen  ^-^

Ich wollte damit nur sagen, bevor der Don z.Bsp. fragt welche Probe notwendig ist um die Tür zu öffnen, ihr braucht keine machen und er könnte euch reinschreiben. Aber so ist das auch gut!

Don D. Kanalie:

--- Zitat von: Outsider am 13.10.2022 | 09:11 ---Die geht wieder zurück in Richtung Dorf.

--- Ende Zitat ---

Ich muss da nochmal nachfragen. Eine frische Spur (vermutlich von heute) führt zu Kapelle hin bis zum Haupttor und von da aus wieder schnur stracks zurück zum Dorf ohne die Tür bewegt zu haben? D.h. jemand ist zur Kapelle hin, hat wahrscheinlich nur die Lampen angezündet und ist wieder gegangen?

Outsider:

--- Zitat von: Don D. Kanalie am 15.10.2022 | 11:11 ---Ich muss da nochmal nachfragen. Eine frische Spur (vermutlich von heute) führt zu Kapelle hin bis zum Haupttor und von da aus wieder schnur stracks zurück zum Dorf ohne die Tür bewegt zu haben? D.h. jemand ist zur Kapelle hin, hat wahrscheinlich nur die Lampen angezündet und ist wieder gegangen?

--- Ende Zitat ---

Richtig!

Katharina:
Ich bin von morgen bis inkl. Dienstag unterwegs und werde wahrscheinlich nicht zum Posten kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln