Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Smalltalk

<< < (38/82) > >>

Outsider:
@Katharina

Willst du noch auf den Don reagieren? Oder wollt ihr hier wirklich Schluss machen und weiterreisen?

Katharina:
Hmm...eigentlich würde ich unsere bisherigen Posts gerne nochmal in Ruhe durchlesen und schauen, ob ich draufkomme, was wir übersehen habe. Ich werde da aber erst am Samstag dazu kommen. Falls euch das zu lange ist, können wir aber auch gerne gleich springen. Unter der Woche finde ich derzeit leider immer nur abends kurz Zeit fürs Forenspiel.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 30.11.2022 | 22:37 ---Hmm...eigentlich würde ich unsere bisherigen Posts gerne nochmal in Ruhe durchlesen und schauen, ob ich draufkomme, was wir übersehen habe. Ich werde da aber erst am Samstag dazu kommen. Falls euch das zu lange ist, können wir aber auch gerne gleich springen. Unter der Woche finde ich derzeit leider immer nur abends kurz Zeit fürs Forenspiel.

--- Ende Zitat ---

Ist doch okay, der Don hatte deinen Char ja noch angesprochen wenn ich das richtig verstanden habe.

Katharina:
Falls sich im Osten der Kapelle nichts finden lässt, bin ich dafür weiterzureisen.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am  4.12.2022 | 22:02 ---Falls sich im Osten der Kapelle nichts finden lässt, bin ich dafür weiterzureisen.

--- Ende Zitat ---

@ihr beide

Bitte einen Wurf auf "Investigation" um die Suche zu unterstützen da ich merke :D das ihr die Lösung nicht wisst.

Aber dafür sind Charakterwerte ja da  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln