Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 15.11.2022 | 22:42 ---Ah, ich hatte tatsächlich angenommen, dass der Schrank nichts von Interesse enthält. Da hätte ich besser einmal genauer gelesen - ich hatte schon ernsthaft daran gezweifelt, dass wir in der Kapelle noch etwas finden ;-)
Ich möchte eigentlich ungern zurück zur Gesellschaft reisen, zumal mir das Reisen mit Kutsche im verschneiten Schweden doch recht mühsam erscheint. Wollen wir dass stattdessen in Corells Bibliothek unser Glück versuchen?
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch ihr solltet nicht für jeden einzelnen Hinweis zurückreisen :D
Aber falls es sich mal ergibt wäre das eine Möglichkeit.
Vielleicht könnte man auch dem Butler einen Brief schreiben?
Don D. Kanalie:
Hat Aleksander denn vielleicht, dank seines Okkulten Hintergundes, bereits etwas über den Fingernagel des Teufels gehört?
Outsider:
--- Zitat von: Don D. Kanalie am 16.11.2022 | 12:29 ---Hat Aleksander denn vielleicht, dank seines Okkulten Hintergundes, bereits etwas über den Fingernagel des Teufels gehört?
--- Ende Zitat ---
Auch das nicht.
Aleksander hat aber die Theorie, dass die Bezeichnung "Fingernagel des Teufels" von der Kirche stammt und man das Ding, was auch immer es ist, vielleicht unter einer ganz anderen Bezeichnung kennt welche nicht mal christlichen Ursprungs sein muss.
Katharina:
Sollen wir dann zu Corells Anwesen weiterspringen (falls auf der Reise nichts mehr passiert)? Mir fällt zumindest nichts mehr ein, was Helena vor Ort noch gerne machen würde.
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 25.11.2022 | 23:25 ---Sollen wir dann zu Corells Anwesen weiterspringen (falls auf der Reise nichts mehr passiert)? Mir fällt zumindest nichts mehr ein, was Helena vor Ort noch gerne machen würde.
--- Ende Zitat ---
Eine Sache würde mir da noch einfallen, aber die könnte man auch nachholen ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln