Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: KEllermann am 5.09.2023 | 13:26 ---Alles klar. Es geht mir auch eher darum, in die Szenerie hineinzufinden.
--- Ende Zitat ---
Dann ist das der Fluff den du brauchst >;D
Sidekick-Kai:
--- Zitat von: Outsider am 5.09.2023 | 13:31 ---Dann ist das der Fluff den du brauchst >;D
--- Ende Zitat ---
Yeah, Baby! ;)
Falls es für Euch interessant ist: im Strang meines SCs entsteht gerade ein personalisiertes Notizpaket. Da ist nichts in Stein gemeißelt, d. h. da werde ich ständig dran weiterschrauben, so lange wir hier gemeinsam spielen.
Outsider:
--- Zitat von: KEllermann am 5.09.2023 | 13:44 ---Falls es für Euch interessant ist: im Strang meines SCs entsteht gerade ein personalisiertes Notizpaket. Da ist nichts in Stein gemeißelt, d. h. da werde ich ständig dran weiterschrauben, so lange wir hier gemeinsam spielen.
--- Ende Zitat ---
Hab´s gelesen finde ich gut!
Sidekick-Kai:
Ich hoffe, es ist okay, wenn wir In-Game eine Nacht ruhen. Ich bin beinahe durch mit den Texten und werde vermutlich heute noch meine Notizen updaten.
Ich habe tatsächlich gerade richtig Bock darauf, mit Euch weiterzuspielen, aber dann halt richtig, d. h. ich muss für mich die Inhalte erschließen. Zudem geht gerade wieder ganz viel Real Life - meine Sohn wird beispielsweise nächste Woche eingeschult -, aber ich will mich selbst nicht schlechter machen, als ich bin. Sobald ich mir ein Gesamtbild erstellt habe, poste ich häufiger. Wobei ich, wenn ich mir die letzten Postings anschaue, noch ganz gut in der Zeit liege. ;)
Outsider:
--- Zitat von: KEllermann am 6.09.2023 | 23:50 ---Ich hoffe, es ist okay, wenn wir In-Game eine Nacht ruhen. Ich bin beinahe durch mit den Texten und werde vermutlich heute noch meine Notizen updaten.
Ich habe tatsächlich gerade richtig Bock darauf, mit Euch weiterzuspielen, aber dann halt richtig, d. h. ich muss für mich die Inhalte erschließen. Zudem geht gerade wieder ganz viel Real Life - meine Sohn wird beispielsweise nächste Woche eingeschult -, aber ich will mich selbst nicht schlechter machen, als ich bin. Sobald ich mir ein Gesamtbild erstellt habe, poste ich häufiger. Wobei ich, wenn ich mir die letzten Postings anschaue, noch ganz gut in der Zeit liege. ;)
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, 2-3 Post wären wünschenswert, 1-2 aktzeptabel darunter schläft ein Spiel meistens ein :D Also ja du bist gut in der Schlagzahl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln